WM 2010 Thread

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

WM 2010 Thread

Beitrag von edge. »

Machen wir uns nix vor,früher oder später gäbs ohnehin einen:-)

Momentan geht mir der Löw auffen Sack.
Kuranyi ist momentan einer der besten Torschützen,und wegen einer vergleichsweise eher Nichtigkeit holt der Löw den nicht in die Nationalmannschaft.
Und ein Kuranyi in der momentanen Form ist ein Gewinn für die National mannschaft.
Da sollte auch der Löw mal seinen Stolz beiseite legen
Bild
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: WM 2010 Thread

Beitrag von friet »

sag das mal dem frings :)
hitzelsberger is genauso ne wurst; sicherlich ist es total unsinnig von leistungs abhängigen nominierungen zu sprechen wenn klose und podolski rein gar nix mehr reissen im verin; aber abgesehen davon das kurany verkackt wegen dem russland spiel willst du wirklich abstreiten das klose und podolski ihre buden auch beim nächsten turnier schiessen werden? sie werden tore machen; und kacke sind die auch nich; mir egal warum die im verein nich treffen; bin ja dortmund fan :P
kurany is nich so übel, aber frings auch nich;
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: WM 2010 Thread

Beitrag von edge. »

Klose und Poldi sind doch permanent im Kader.Ob die treffen oder nicht.
Das nervt schon ein wenig.
Zumindest haben wir ein super Torwart Lineup :D
ich denke das Manuel Neuer ein 2ter Olli Kahn wird
Bild
Benutzeravatar
Chapz
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: WM 2010 Thread

Beitrag von Chapz »

Deutschland ist doch eine Turniermannschaft. Denke mal Finale muss schon drin sein, vielleicht auch mal den Titel.
Also mit Poldi und Klose stehen wir vorn auf jedenfall besser als mit Kuranyi und Gomez. Mal schauen wie sich Stefan Kießling so schlägt.
Im Tor seh ich Manuel Neuer. Özil und Ballack im Mittelfeld...Oh man ich freu mich!

So geh´n die DEUTSCHEN, die DEUTSCHEN die gehn so........
"The music was new black polished chrome and came over the summer like liquid night"
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: WM 2010 Thread

Beitrag von edge. »

Also,eher Kuranyi als Gomez.
Erinnert ihr euch noch an die EM 2008 mit Gomez???
Nie wieder.
Denke auch das Deutschland sehr weit kommt....
Wenn man sich die grottigen Qualis von Frankreich etc ansieht :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: WM 2010 Thread

Beitrag von edge. »

Das musste mal sein :mrgreen:

Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: WM 2010 Thread

Beitrag von edge. »

Das Video ist in meinem Land nicht verfügbar :shock:
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: WM 2010 Thread

Beitrag von edge. »

Schönes Video:-)
Vor allem beim Autokorso kriegt man wieder Lust mitzumachen.
Achja,und mit dem letztens Satz im Video hast du vollkommen recht:-)
Bild
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 Thread

Beitrag von helli »

@edge Schönes Trikot :D
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: WM 2010 Thread

Beitrag von edge. »

Danke :)
2008 bei Egay ersteigert
Bild
El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: WM 2010 Thread

Beitrag von El Amoko Loco »

Mich kotzt bei der kommenden WM an, dass es wahrscheinlich absehbar ist, dass diesmal wohl viele Spiele nicht ausverkauft sein werden.

Das durchschnittlich arme Schwein in Südafrika kann (und MUSS!) sich für den Preis eines Tickets wohl jede Menge Lebensmittel kaufen, die "reichen" Fußballfans auf der Welt überlegen sich, wie gefährlich es denn wäre, nach Südafrika zu reisen, und wie teuer das ganze neben den Tickets an sich kommt. Der Rest an Tickets wird wie so üblich bei Sponsoren versacken.

Und die FIFA spielt sich dann als heiliger Samariter auf, die sich als Gottes Vertreter sehen, der dem "Entwicklungsland" Südafrika die WM zur Entwicklungshilfe geschenkt hat. "Wir haben doch alles getan, damit die kleinen Negerkinder eine tolle Zukunft sich erarbeiten können." Die FIFA selbst verdient sich dumm und dämlich, und es wird genügend naive Menschen geben, die der FIFA dieses soziale Image abkaufen werden.

Und anstatt die übrigen Karten kurz vor der WM an die einheimische Bevölkerung zu "verschenken", verbrennen sie die Tickets lieber.

Ich wünschte, es käme alles ganz anders, und ich sehe das hier nur allzu negativ.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 Thread

Beitrag von Maturion »

Ja, dass sich die FIFA als so sozial sieht ist lächerlich...

ach übrigens: Da Österreich nicht dabei ist, bin ich natürlich auch für Deutschland. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: WM 2010 Thread

Beitrag von NeoDC »

Maturion hat geschrieben:Ja, dass sich die FIFA als so sozial sieht ist lächerlich...

ach übrigens: Da Österreich nicht dabei ist, bin ich natürlich auch für Deutschland. :)
War Österreich schon mal bei einer Fussball-WM dabei?
Bild
El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: WM 2010 Thread

Beitrag von El Amoko Loco »

Größter Erfolg WM-Dritter 1954, und wenn du einen Österreicher nach Erfolgen im Fußball fragst, wird er dir sofort ein "CORDOBA" entgegenplärren. :mrgreen:

Und hätte dieser andere kleine Österreicher nicht mit Deutschland was im Schilde geführt und so Weltmeisterschaften in den 40er Jahren verhindert, wäre vielleicht Österreich gar mal Weltmeister geworden, hatten sie doch kurz vor und auch nach dem Krieg im internationalen Vergleich ihre stärksten Mannschaften.

Ansonsten sind die Ösis halt selbst schuld, dass sie ihre ganzen fähigen Sportler sofort auf Skier stellen. :wink:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: MexxNapster und 31 Gäste