R4: Rush Rush Rally Racing

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Kakihara »

Acrid hat geschrieben: Shoot' em Ups kommen seit 32 Bit immer schlecht weg bei denen. Generell fing es zur 32 Bit Zeit so langsam an, dass die Maniac nachlies.
Das Problem ist das viele der Redaktuere weggegangen sind die echt Ahnung von Spielen haben, nicht nur von den Aktuellen sondern bis in die Anfangszeiten. Die haben da jetzt so junge Vögel sitzen die mit PS1 usw eingestiegen sind und auch nicht mehr so die Retro Affinität haben. Wenn man ein Magazin Publiziert das einen solch breiten Bereich haben (Retro-Heute) sollte man auch Redakteure da hinsetzten die solche Berichte auch mit der Sichtweise eines Retrofans besitzen.

Man merkt mittlerweile in nahezu jedem Retro bericht die Abwertende Haltung der Jungen Redakteure die anscheinen der Gattung "Grafikfetischisten" angehören.

Sonst würde ich mir nicht erklären wieso Left 4 Dead 2 mit 85% Wertung das Testurteil "Super" bekommt und das echt geniale und erfrischende Muramasa mit ebenfalls 85% nur ein "gut"

Dann noch solche vollkommen an den haaren voreigezogenen Behauptungen wie im Neo Geo Special "Damals Top aber heute hat jedes Handy mehr Power" :roll:

Also ich habe weder auf der DC, PS2, PSP or whatever solch flüssige Umsetzungen von 2D Spielen gesehen wie auf dem Neo Geo AES. Solche Bemerkungen sind wie ein Schlag ins Gesicht eines jeden Retro Fans. Dann wird bei den "Finsteren Machwerken" (Also die games die man meiden soll ) doch tatsächlich die Fatal Fury Reihe genannt.... :twisted:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Antidote »

@maxrsg
mail ist an Dich raus!

Greetz
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Acrid »

Kakihara hat geschrieben:Dann noch solche vollkommen an den haaren voreigezogenen Behauptungen wie im Neo Geo Special "Damals Top aber heute hat jedes Handy mehr Power" :roll:
Haben die das echt geschrieben??? Ich fall vom Glauben ab, ey! Mir fehlen die Worte. Statt das zu drucken hätte ich den Verfasser gefeuert! Möglicherweise bin ich auch zu alt... Dieses alberne Handyrumgefummel der Blagen geht mir eh auf'n Keks. Und dann glotzen die noch so doof, wenn ich mit'm NGPC Metal Slug oder Densha De Go oder mit'm GP32 'ne Runde Giana Returns zocke... Vor ein paar Tagen zeigt mir'n Praktikant in unserer Firma sein komisches umgeflashtes IPhone oder wie dat heisst. Der hat bestimmt gedacht, ich spiele meine Unbeeindrucktheit nur vor weil ich neidisch bin oder so. Wenn der wüsste wieviele IPhones ich mir leisten könnte, wenn ich nur ein paar meiner Sammlerstücke verkaufen würde. Boah... ich könnt mich aufregen :wink:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Kakihara »

Acrid hat geschrieben:
Kakihara hat geschrieben:Dann noch solche vollkommen an den haaren voreigezogenen Behauptungen wie im Neo Geo Special "Damals Top aber heute hat jedes Handy mehr Power" :roll:
Haben die das echt geschrieben??? Ich fall vom Glauben ab, ey! Mir fehlen die Worte. Statt das zu drucken hätte ich den Verfasser gefeuert!
Ja haben die :shock:
Hab mir das Teil extra gekauft wegen dem Mass effect 2 bericht und dem AES Special... Aber echt ernüchternd.
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Maturion »

Jeps, die haben echt stark nachgelassen. Sind meiner Meinung nach kaum mehr besser als jedes x-beliebige Videospiel-Magazin auf dem Markt. Aber die Retro-Special in der M! sind ja eigentlich immer ein Witz... Da macht die gamesTM schönere, ausführlichere und einfach bessere Berichte über Retro-Themen. Überhaupt gefällt mir die gamesTM wirklich gut, wenn die nur wieder einen festen Einband hätten...

Aber zurück zum Thema: Ich fand den Test zu R4 einfach absolut unfair und werde deswegen das Heft vorerst boykottieren. :D Wer ein Spiel wie R4 wegen seiner Technik kritisiert, der hat wirklich keine Ahnung. Wind & Water hat ja vor einem Jahr auch fast 70% erreicht, über die Technik wurde damals in der M! auch nicht genörgelt.

@Micha: Ich warte auch noch auf die DX-Version, aber sie soll ja noch im November kommen. Und noch ist der Monat ja nicht vorbei. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Kakihara »

Maturion hat geschrieben: Aber zurück zum Thema: Ich fand den Test zu R4 einfach absolut unfair und werde deswegen das Heft vorerst boykottieren. :D Wer ein Spiel wie R4 wegen seiner Technik kritisiert, der hat wirklich keine Ahnung. Wind & Water hat ja vor einem Jahr auch fast 70% erreicht, über die Technik wurde damals in der M! auch nicht genörgelt.
Richtig. Damals waren auch noch mehr von den alten Leuten an Bord. Alleine schon dieser komige Emo Phillip Ulc gibt eigentlich nur Pausenlos dämliche Kommentare von sich :roll: Die Aktuelle wird erstmal meine letzte M Games sein. Infos bekommt man heutzutage auch aus dem Internet wunderbar. Denn diese Inkompetenten Berichte werde ich mir nicht mehr geben...

Von den alten Leuten sind ja auch nur noch der Chefredakteur und der Ulrich da. Gerade die Leute die echt ahnung von Retro Zeugs hatten sind alle weg. Vermutlich durchwühlen die für ihre Specials nur ihre Archive und flicken da mal eben was notdürftig zusammen. Das ein Spiel mit Spielerischen Tiefgang einer Regenpfütze 85% absahnt (Left 4 Dead2) zeigt ja wohl den Rest....
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von El Amoko Loco »

Auch ich würde mich über Infos freuen, wann die DX-Version releast wird.

Zum Thema M!Games. Hatte noch zwei Ausgaben gelesen, nachdem sie umbenannt wurde, nur noch peinlich, die Jungs. Wie vermisse ich meine Video Games, die selbst unter dem Future-Verlag noch Top-Arbeit geleistet hat, und dann völlig zu Unrecht dicht gemacht wurde.

Heute sehe ich nur noch Magazine, die sich an die Publisher verkaufen und fast jeden Hype mitmachen, um wohl überhaupt noch bestehen zu können. Die GEE (gibt's die noch?) fand ich ganz interessant, aber nicht unbedingt kompetent; so war damals Shenmue nicht in den Top 100 der besten Games aller Zeiten dabei, aber Halo ganz vorne, weil das ja so viele tolle Online-Features hat. Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich meine Video Games mit dem Shenmue-Test weggepackt habe. Hoffentlich habe ich die noch.

Auch online, wenn ich mir diverse Portale ansehe, gibt es wohl nur noch - von ganz ganz wenigen Ausnahmen abgesehen - Redakteure, die mit der PS1 das Zocken angefangen haben und keine kritische Meinung mehr haben. Wenn der Publisher mal böse guckt, fallen die meisten doch um. Alles gehypte Scheiße heutzutage. :mrgreen: Nicht ganz, aber kritischer Journalismus sieht anders aus.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Kakihara »

El Amoko Loco hat geschrieben: Alles gehypte Scheiße heutzutage. :mrgreen: Nicht ganz, aber kritischer Journalismus sieht anders aus.
Sehe ich auch so. Zocke ja grad Batman Arkham Asylum, ganz gut das Spiel aber dem Hype der ganzen +90% Wertungen nicht gerecht :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Antidote »

So kurz vorm Ziel... Geht die DX Version doch nicht raus, da das Presswerk einen Fehler gemacht hat!!
Kam gerade per mail.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Maturion »

Die Deluxe Edition von Rush Rush Rally Racing kann nicht vor Weihnachten verschickt werden.
Das steht im RSG-Shop. Schon schade, aber rechne fest damit, dass ich das ganze noch 2009 kriege. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Antidote »

dass ich das ganze noch 2009 kriege.
Vergiss es!

Bzgl. M!Games. Sehe ich etwas anders... Hoffe jemand von Euch bringt die Kritik in Emailform mal an die Redaktion... Nur so könnte man etwas verändern...
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Micha1711
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Micha1711 »

Antidote hat geschrieben:
dass ich das ganze noch 2009 kriege.
Vergiss es!
Ist gerade gekommen. :-)

EDIT: kann es sein, dass die Soundtrack-CD am PC nicht läuft? :shock:
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Acrid »

Micha1711 hat geschrieben: EDIT: kann es sein, dass die Soundtrack-CD am PC nicht läuft? :shock:
Ich höre sie gerade am PC. Tadellos... :!:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Maturion »

Mensch, ihr seit fies... ich muss noch warten, bei mir kam noch nix an... :(
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: R4 Rush Rush Rally Racing - Noch 2009?

Beitrag von Acrid »

Maturion hat geschrieben:Mensch, ihr seit fies... ich muss noch warten, bei mir kam noch nix an... :(
:twisted: :twisted: :twisted:

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste