Bisherige Gedanken...

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

Tschüss
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von funk0r
Wär mal cool wenn nicht alle nur von Community reden, sondern sie auch "leben" ... d.h. hört endlich auf auf schwab rumzuhacken, das er impulsiv ist wissen wir doch und ehrlich gesagt ist er einer der aktivsten User den diese Seite hat und wir sollten froh sein da wir ihn haben!

Schwab verhält sich unter aller Sau - Meine Meinung.


Und jetzt mal ne Zusammenfassung.


Jahrelang wird von einigen Usern mehr Aktivität von Seiten der Verantwortlichen gefordert - nix passiert.
Trotzallem finden sich Leute die gerne und regelmässig hier posten und sich wohlfühlen.
Gut so.

Dann wird ein Riesenfass hier aufgemacht:
Hier ist bald Schluss - geht ins Forum zu SegaCity.
EDIT BY ADMIN: WIR UNTERSTÜTZEN DIESES PROJEKT - WEITERE INFORMATIONEN VON JO!GHURT WEITER UNTEN.

Aufruhr in der Community - plötzlich wills keiner mehr gewesen sein - keine Sorge macht erst mal weiter.

Und dann wird dieser Threat hier eröffnet.

Zitat Jog!hurt
Bei Punkt 1 müsste dieses neue Team bereit sein, bei der Renovierung und Upgraden zu helfen.

So, ganz einfach.

Wenn sich keiner findet, verschwinden Seite und Forum inklusive aller Inhalte unaufrufbar irgendwann aus dem Netz.

Bei einer so kleinen Dreamcastgemeinde in Deutschland ist übrigens eine Splittung genau das, was nach meiner Auffassung nicht passieren sollte.

Gruß
jogi


Jetzt sind hier 8 Seiten mit guten Vorschlägen aber leider auch viele Posts die uns spalten.
Jog!hurt und StarKron sind täglich in der Benutzerliste auf dem Board.
Aber irgend eine Reaktion?
Wie arm ist das denn? Selbst wenn ich nicht weis wie es weitergehen soll!

Ich finde wir sollten aus Protest nichts mehr in diesem Threat posten bis irgendeine Stellungnahme erfolgt.

Alles andere bringt uns nicht weiter im Gegenteil wir spalten uns immer mehr.
Ich hoffe ihr macht mit.

mattes
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

Auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt virtuelle Tomaten, Dosen, Farbeimer und alles andere entgegenfliegen (und das zu Recht, muss ich sagen), möchte ich paar Worte dazu loswerden. Nämlich -- Entschuldigung! Und das meine ich sehr ernst, denn dass aus diesem Missverständnis so ein Chaos entsteht, und Streitigkeiten, das hab ich ned gewollt. Ich sähs auch lieber, wenn die SEGA Fans zusammen was machen würden als sich immer nur gegenseitig auszuspielen.
Wenn es um irgendwelche grafischen Arbeiten geht, sprecht mich gerne an, aber aus der eigentlichen Diskussion halte ich mich dann doch lieber raus, mags ned noch schlimmer machen.
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

hab auch kein bock mehr auf dieses forum hier !
haut rein!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

@ Mattes: Ich habe doch geschrieben, dass diese Woche für mich sehr stressig ist und ich deshalb kaum Zeit finde. Ich schaue hier vorbei, weil man als Admin nunmal nachschauen muss, um bei Verstößen etc sofort zu handeln, aber gleichzeitig zu lesen, was für Anregungen es gibt. Für eine Antwort habe ich keine Zeit. Aber durch deine Ausdrucksweise habe ich Angst, es könne wieder zu Streit kommen.

Wäre dieses Topic hier nicht gewesen, käme sicherlich auch dann das Kommentar von dir, wie arm das sei.
Schließlich wollt ihr zumindest eine Perspektive haben und die konnte ich mit diesem Topic ansatzweise geben.

Sorry, Mattes, ich verstehe deine Art nicht. Ich habe nunmal wie star-Kron ein stressiges, reelles Leben derzeit.
Wenn du dich damit nicht abpfinden kannst und sogar meinst, wir sollten dann das Forum abgeben, dann kannst du diese Meinung vertreten. Ich denke da anders.

Derzeit steht noch nichts 100% fest und alle Möglichkeiten standen und stehen offen...
-_-''
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

@funk0r

Der Schwab ist in der tat ein sehr aktives Mitglied, darin besteht keine Frage. Er ist auch schon länger dabei als ich, wenn ich mich nicht täusche.
Aber wie gesagt, er ist ein erwachsener Mensch und so verhält man sich wirklich nicht...
...auch nicht, wenn man Admin geworden ist, warum auch immer.
Bin für allerlei Diskussionen offen, solange sie den Rahmen der Respektlosigkeit nicht sprengen.

@Maturion

Ich finds ja gut, das du so eine Seite machst, weil ich hab ja auch gesagt, dass es kein Verbrechen ist Homebrew zu unterstützen.
Finde ich sogar sehr gut, weil man dadurch sieht, dass es doch noch sehr aktive Dreamcast Programmierer gibt.
Einfach Leute, welche die Konsole am Leben erhalten.
Mit diesem Post hast du dich mehr als gerechtfertigt und bin froh, dass du nach all dem was passiert ist, immer noch ruhig bleiben kannst.

@Dennis

Jeder baut mal Mist...
Finde es aber mutig von dir, dich nochmal hier zu melden, auch wenn dich sicher ein paar User am liebsten... *räusper*...nicht gerade Herzlich empfangen :D

Ne, quatsch, das wird schon wieder.
Ist schon vergessen, aber vielleicht nicht ganz vergeben.

@Schwab

Bye, nach deinem letzten Post zufolge werde ich dich sicher nicht vermissen.

@joghurt

Lass dich nicht ablenken, konzentriere dich lieber auf dein Abi und mach einen guten Abschluss.
Es ist normal, dass man neben dem Abi nicht genug Zeit hat, um alles zu regeln und sich um alles zu kümmern.
Es wäre für die User aber trotzdem von nutzen, wenn mal ab und zu ein Statement kommen würde.
Auch wenn es noch so klein ist...
Ist auch nicht gerade angenehm im Dunkeln zu Tappen, wenn doch so viel Licht vorhanden wäre :)
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von jo!ghurt
@ Mattes: Ich habe doch geschrieben, dass diese Woche für mich sehr stressig ist und ich deshalb kaum Zeit finde. Ich schaue hier vorbei, weil man als Admin nunmal nachschauen muss, um bei Verstößen etc sofort zu handeln, aber gleichzeitig zu lesen, was für Anregungen es gibt. Für eine Antwort habe ich keine Zeit. Aber durch deine Ausdrucksweise habe ich Angst, es könne wieder zu Streit kommen.

Wäre dieses Topic hier nicht gewesen, käme sicherlich auch dann das Kommentar von dir, wie arm das sei.
Schließlich wollt ihr zumindest eine Perspektive haben und die konnte ich mit diesem Topic ansatzweise geben.

Sorry, Mattes, ich verstehe deine Art nicht. Ich habe nunmal wie star-Kron ein stressiges, reelles Leben derzeit.
Wenn du dich damit nicht abpfinden kannst und sogar meinst, wir sollten dann das Forum abgeben, dann kannst du diese Meinung vertreten. Ich denke da anders.

Derzeit steht noch nichts 100% fest und alle Möglichkeiten standen und stehen offen...

Hallo!

Durch meine Ausdrucksweise könne es zu Streit kommen? Hier ist Streit! Aber nicht durch meine Ausdrucksweise.


Wäre dieses Topic hier nicht gewesen, käme sicherlich auch dann das Kommentar von dir, wie arm das sei.

Ich war noch nie bequem - weil ich euch immer darauf hingewiesen habe wenn hier was stinkt.
Wenn du richtig hier mitlesen würdest, wär dir aufgefallen das ich versuche die Community zusammen zu halten und euch mal zu ner konkreten Aussage und Aktivität zu bewegen.
Und du vergisst das Ihr eurer Projekt hier vernachlässigt habt und die Bombe habt platzen lassen.
Abi Stress hin Abi Stress her.


Sorry, Mattes, ich verstehe deine Art nicht. Ich habe nunmal wie star-Kron ein stressiges, reelles Leben derzeit.
Wenn du dich damit nicht abpfinden kannst und sogar meinst, wir sollten dann das Forum abgeben, dann kannst du diese Meinung vertreten.


So so...ich kann mich damit nicht abfinden, ich mein ihr sollt das Forum abgeben?

Ich finde ihr solltet mal was tun für das Forum! Hier sind Leute seit 3,4,5 Jahren dabei und ihr verhaltet euch erbärmlich.

Aber ok - ich werd hier nicht weiter stören.
Hab keinen Bock mehr auf solch einen Shit.

Machts gut, war schön hier.

mattes


ps. ...und durch meinen Post habt ihr es ja totz eurer "stressigen" Zeit mal geschafft ein Statement abzugeben.:top:
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

Tschüss
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von Nii-Chan
Tschüss
Sorry, aber manches nervt einfach nur noch ab hier.
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

starki und joghurt haben gerade Abschlussprüfungen. ich denke, sowas ist sehr viel wichtiger als SEGA, Dreamcast oder ein Forum. möchte die beiden mal in Schutz nehmen. Und ihnen alles gute wünschen.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Seh ich auch so...trotzdem kriegste hiermit von mir die virtuelle Pulle an Kopp!

Ich weiß im Moment grade ehrlich gesagt nicht warum hier die Stimmung plötzlich wieder umgeschlagen ist (?)

War doch grade alles dabei sich zu regeln, oder net? Ich check so langsam gar nichts mehr....
funk0r
Anfänger
Anfänger

Beitrag von funk0r »

Kann ich dir genau sagen ... weil hier jeder die Idee des anderen schlecht reden muss und es gewisse Mitglieder gibt die denken nur weil sie seit 2,5 Jahren hier sind können sie auf anderen runhacken und man darf nicht mal drauf reagieren!!! Ach ja und nur weil man länger angemeldet ist als andere ist man noch lange nichts besseres ... dann hätte man es schon min. zu Mod schaffen müssen.
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Vielleicht sollte man das Thema mal ne Weile komplett ruhen lassen, damit sich alle beruhigen und mal a bisserl nachdenken können. Ich weiß, ich hab mich auch falsch verhalten, als das alles losging. Aber LEute, wir waren mal stolz auf unsere Community und nu läuft alles ausm Ruder. Laßt uns die Kurve kriegen und wie vernünftig miteinander umgehen. ;)
funk0r
Anfänger
Anfänger

Beitrag von funk0r »

Unterschreib ich dir sofort!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Also,jetzt beruhigen wir uns mal,trinken ein bier...oder auch 20,und haben spass :P
kein grund uns gegenseitig über die arme zu pinkeln.
schließlich haben wir alle 1 ziel.
also gute nacht,ich geh grillen :]
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste