Mega Drive-Bereich online

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
108 Sterne
PierSolar-Entwickler
PierSolar-Entwickler

Mega Drive-Bereich online

Beitrag von 108 Sterne »

Mal ein bissel Eigenwerbung:
Dank dem guten Maturion ist jetzt auch ein eigener, kleiner Bereich für Segas 16-Bit-Powerhouse vorhanden.
Da kann über alles zum Thema Mega Drive geplaudert werden...und vor allem, möchte ich Leute ermutigen, sich mal an der Programmierung des Mega Drive zu versuchen und präsentiere alles, was ich so an Demos oder Spielen von Hobbyentwicklern finden kann. Ich kann versprechen, das Ihr überrascht sein werdet, was man aus der 20 Jahre alten Kiste noch so alles rausholen kann....sei es Mode-7, FMV-Videos oder weit mehr als die üblichen 64 Farben auf dem Bildschirm;)
Da ich mich bisher selbst nicht sooo gut mit der MD-Programmierung auskenne (jedenfalls in der Praxis), werde ich dort auch demnächst meine eigenen Lernerfolge mit Euch teilen; in der Hoffnung, das nach Pier Solar noch viele weitere Mega Drive-Spiele kommen!

Also, bitte besucht das Mega Drive Forum und postet Eure Kommentare!
BildBild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive-Bereich online

Beitrag von Maturion »

Du bist jetzt Moderator im MegaDrive-Bereich...
Aber irgendwie ist im Moment das Sommerloch im Forum...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive-Bereich online

Beitrag von staR-Kron »

ich schau gern rein aber von der Programmierung lasse ich dann doch lieber die Finger
Benutzeravatar
108 Sterne
PierSolar-Entwickler
PierSolar-Entwickler

Re: Mega Drive-Bereich online

Beitrag von 108 Sterne »

Klar, solange sich jemand den Kram wenigstens anschaut; sind ein paar tolle Demos und Minigames dabei!
BildBild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive-Bereich online

Beitrag von Antidote »

Werde auch gleich mal schauen. Wusste nicht das da noch was gemacht wird. Schön mit der Rubrik.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast