Treamcast bei ebay

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

nen kauf wärs allemal wert, aber was die da vermutlich zahlen werden 8o
Bild
zimbo
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Beitrag von zimbo »

202 Euro ! ui ui ui
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Eine Treamcast ist doch etwas Tolles, möcht ich auch gerne haben. Nur: zu teuer. :(
Deshalb bleibt es für uns nur ein Traum... ;(
-_-''
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

naja..... so teuer sind 200€ auch wieder nicht... tut der geldbörse halt schon weh, aber unerreichbar ist son teil nicht :D
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Zum zocken soll das Teil aber nur "suboptimal" sein. Das Display ist soweit ich gelesen habe nicht unbedingt das Beste :(
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Ich hab nen Laden gesehen die verticken Die Dinger für 186 Dollar..sind dann so um die 150 euro :)
Muss mal die Addy finden...

Edit:
Si hab sie gefunden ,HIER
haschmich
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von haschmich »

Bei succes-hk habe ich meine Treamcast vor Jahren auch erstanden. Preis ist ungefähr gleich geblieben, aber der Lieferumfang scheint sich öfter mal zu ändern. Die aktuelle ist schwarz, bisher waren sie in Dreamcast-typischem Altweiß. Und das Display hat andere Regler. Dafür gibt es kein Original-Pad mehr, und von der schicken Treamcast-Tasche lese ich auch nichts mehr.

Vor einer Weile habe ich sogar mal eine Version mit breiterem Display gesehen, ich vermute 16:9.

Leider kann ich Star-Kron bestätigen, dass das Teil aufgrund der mäßigen Display-Qualität nur bedingten Spielspaß bringt. Dunkle Spiele oder welche mit kleiner Schrift sind ungeeignet. Trotzdem mag ich das Teil sehr und habe den Kauf nicht bereut.

Vielleicht deuten die Einstellmöglichkeiten bei dem aktuell abgebildeten Modell ja auf ein verbessertes Display hin?
Desmond
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Desmond »

Hab' das Teil auch bei Ebay gesehen, finde die Vorstellung, damit unterwegs zu spielen, sogar recht toll. Wenn jedoch das Display nicht allzuviel schärfe besitzt, werden Spiele wie Shenmue wohl eher frustrierend. :).

Ansonsten ist der Preis eigentlich ziemlich happig, imo.
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Also,ich hatte jetzt am WE mal die gelegenheit das schwarze treamcast zu Zocken(DCA-Treffen..saugeil!!) und ich finde das display sehr gut.Man kann Lautstärke und helligkeit einstellen.Laut Grube,der ja beide versionen hat,ist das display vom schwarzen bedeutend besser..Ich fands gut ;)
Desmond
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Desmond »

Was ist eigentlich mit den Ladezeiten? Sind die genauso?
Bzw. gibt es irgendwas, was bedeutend anderse als beim Original ist?
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von jo!ghurt
Eine Treamcast ist doch etwas Tolles, möcht ich auch gerne haben. Nur: zu teuer. :(
Deshalb bleibt es für uns nur ein Traum... ;(


Na hier gehts doch eigendlich vom Preis - umgerechnet 131.82 Euro.
Und es ist die Black Treamcast technisch letzte Generation und optisch imo wesendlich schicker.
Find gerad nur die Portokosten net.



http://www.divineo.cn/cgi-bin/div-cn/ret-tcast.html

mattes


upps...

seh gerad die haben auch nen dtsch.Vertrieb mit schicken Sachen - einfach mal auf die Fahne klicken...
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Wenn der Screen nicht so klein wäre, dass er schon fast nutzlos ist, würde ich mir evtl. so ein Ding holen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Heisst das Ding wirklich Treamcast? Also mit T? Ich dachte erst das ist ne Schreibfehler! xD
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Yep princess...heist so weils nicht offiziel von sega kommt..Der Kringle ist ja auch viereckig drauf :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste