Empfehlenswerte Japan-only-Games

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

@timthedragon: Schon Baldr Force EXE vorbestellt? Als Shooter-Fan dürfte es ja interessant für Dich sein.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
timthedragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von timthedragon »

Baldr force EXE habe ich zwar noch nicht vorbestellt, werde es mir aber zu 100 % kaufen, nachdem es erschienen ist....genau wie Karugamo. ich kann es einfach nicht glauben, dass immer noch so geniale games auf dc erscheinen. hoffentlich kommt auch chaos field noch....
timthedragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von timthedragon »

aber vielleicht warte ich auch noch und hole mir das game im herbst, wenn ich sowieso nach tokio fliegen wollte (urlaub). ich war noch nie in japan und weiss gar nicht, ob es dort so leicht zu bekommen ist und wie teuer es dort ist. aber wenn ich diese games finde sind sie da bestimmt billiger....
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

dürften zumindest etwas billiger sein als bei PA oder lik-sang.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

.....ach nee..... ;(

Musste dieses Thema noch mal nach oben holen,weils mich wegen meiner vielen Japan Games besonders interessiert.

....und da muss ich doch diesen traurigen Satz lesen ;(

Alle RPGs, Dating-Simulation,Adventures, und Manager sind wohl eher Sammlerstücke die im Schrank stehen.

Mann da sind euch aber einige Fragen meinerseits erspart geblieben. :D

Aber alle die spielbare Japan only Games suchen finden in diesem Topic genügend Material. :D

Werde aber trotzdem weiter Japan Games sammeln - irgendwie sind die Anleitungen und das drumherum wesendlich besser gemacht.
Und vor allem die Games in den Doppelhüllen - da ist das Ansehen schon die reine Freude - selbst wenn ichs nicht gespielt kriege. :D
Bild
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Ich werde mir wohl irgendwann noch LOL - Lack Of Love holen. Das soll ja so strange sein :D !


*tails*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 275 Gäste