Virtua Tennis 2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
wizzel
Neuling
Neuling

Virtua Tennis 2

Beitrag von wizzel »

Hallo,
ich habe mir jetzt Virtua Tennis 2 zugelegt und bin begeistert 8)

Nur leider fehlt mir noch einiges an Spielstärke :O
Doch ein paar Fragen hab ich noch:
1.) Was muss man beim Training bei diesen Ufo-Dingern machen? Alle umdrehen? wenn ja ist das ziemlich schwer, ich habe das noch nie geschafft!?
2.) Was bringt es, wenn man sich im Shop einen Tennisplatz kauft? Hab mir einen geleistet, aber keinen Vorteil feststellen können.

Und noch eine allgemeine Frage:
Spielt ihr eigentlich mit Joystick oder Steuerkreuz?
MEISTER-RIND
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von MEISTER-RIND »

Ahoi,
na auf dem gekauften platz kannst du dann spielen :) .
das mit der einen trainigseinheit hab ich auch nie kapiert und wüsste es auch ganz gerne.
ich spiel mit mit joystick, find ich in langen spielen angenehmer.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Du kannst den gekauften Platz im 2 Spieler Modus auswählen.
Und die Trainingseinheit mit den Scheiben,die man umdrehen muss is am Anfang recht schwer.
Aber wenn du richtig dabei bleibst,dann isses nur ne Frage der Zeit bis es klappt:)
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Joop...ist wohl mit eins der geilsten Games auf dem DC.

Das mit den Scheiben ist echt die Hölle - habs nur einmal geschafft. ;(
Aber alles kein Problem es gibt immer zwei Übungen um eine Fähigkeit aufzuleveln.
Nimm halt die andere Übung um die entsprechende Spielstärke zu steigern und versuch ab und an das mit den Scheiben. :D

Um Weltranglisten Erster zu werden (geilster Modus) braucht man alle Plätze und Turniere.
Und ich sag dir nur eines - ohne sämtliche Spielstärken im Training aufzuleveln schaffst du es nie. :D

Also ... Training Trainig Training...und du gewinnst das nächste Turnier.

Wird bei mir oft im vier Spieler Mod gezockt jeder nen eigenen spielstarken Chara - Genial....


mattes
Bild
Zen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Zen »

das scheibendrehen ist die leichteste übung überhaupt

erst die ganz links, unten, oben, dann die ganz rechts, unten, oben und dann nur noch die lücken in der mitte füllen, fettich dat janze
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

So isses Zen...Ich weiss gar nicht mehr ob mein Master-Spieler noch lebt...Hatte alles auf Max und alles gewonnen gehabt...muss mal wieda VT in die Dc schmeissen :)...geniales game...wie so vieeele auf DC
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von Zen
das scheibendrehen ist die leichteste übung überhaupt

erst die ganz links, unten, oben, dann die ganz rechts, unten, oben und dann nur noch die lücken in der mitte füllen, fettich dat janze

Nee,is klar...
Theoretisch ganz einfach - praktisch Hundsgemein. :D

Hab meinen Top Spieler mal überspeichert ;( und mich noch mal auf den Weg zum Tennis Thron gemacht.
Böse das man Männlein und Weiblein aufleveln muss um wieder die Nummer eins zu werden.
Hab tagelang im Trainigsmodus gehangen - würg...

Erstaunlich welchen Einfluss Schläger und passsendes Schuhwerk auf das Spielverhalten haben.
Und auch in der denkbar einfachen Steuerung ist einiges drin.
Wichtig wie lange man den Knopf drückt, wie man zum Ball steht und wohin man beim Schlag lenkt.

Hab bestimmt schon wieder über Hundert Spielstunden mit meinem Charakter...
Und Tennis hat seitdem ein eigenes VMU. :D


mattes
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich fand auch schon im ersten Teil verdammt schwer alle Bonusklamotten zu bekommen. Warum sollte Teil 2 da ne Ausnahme in Sachen Schwierigkeitsgrad machen ;)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Könnt ihr euch noch an die hippi klamotten samt blumen schläger bei VIRTUA TENNIS 1 erinnern:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ja die FlowerPower war mein persönlicher Favorit :D
Bild
FreeX
Neuling
Neuling

Beitrag von FreeX »

muss das ding wieder ausgraben weil ich eine frage habe

Wenn ich im Karriere Modus ein Lv.4 Turnier gewinne bekomme ich auf der Monatsübersicht entweder einen silbernen Kranz oder einen goldenen als zeichen das ich es geschaft habe.

Worin besteht jetzt aber der unterschied ob der golden ist oder silber ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
WhatCounts
Grünschnabel
Grünschnabel

Virtua Tennis 2 World Tour

Beitrag von WhatCounts »

Hallo!

Ich habe ein Problem bei dem Spiel und komme mir fast schon blöd vor.

Ich habe mir einen Spieler erstellt und auch schon fleißig trainiert aber wie zum Teufel kann ich an Turnieren teilnehmen? Mir wird immer angezeigt, dass mein Rang nicht hoch genug sei aber wie soll ich den ohne Turniere steigern? Bin im Moment noch auf 300 aber kein Turnier ist für diesen Rang geeignet :/
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Virtua Tennis 2 World Tour

Beitrag von staR-Kron »

Wenn ich mich recht entsinne gabe es eine Art Tour-Plan und die Turniere waren halt immer nur an bestimmten Wochen/Monaten, die Zeit dazwischen war zum Trainieren.
Bild
WhatCounts
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Virtua Tennis 2 World Tour

Beitrag von WhatCounts »

Ja eben diese Turniere tauchen auch bei mir immer mal wieder an den jeweiligen Tagen auf aber ich kann nie dran teilnehmen, da ich zur Zeit noch auf Rang 300 bin und ich mindestens Rang 240 oder höher sein muss :/
KnusprigesWiesel
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Virtua Tennis 2 World Tour

Beitrag von KnusprigesWiesel »

Ich schau heute Abend mal nach, aber eigentlich müssen im Kalender Turniere sein, die du auch mit niedrigsten Rang bestreiten kannst, alles andere würde keinen Sinn machen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste