Angelcontroller

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
mo
Jungspunt
Jungspunt

Angel

Beitrag von mo »

Welche spiele kann man alles mit einer Angel spielen?
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Sega Bass Fishing
Sega Bass Fishing 2
Sega MArine Fishing

Und dann noch mindestens 2. Das eine fängt mit "Wild..." an, aber ich komme nicht drauf. Als PAL-Version gibt es nur den ersten Teil von Sega Bass.
-_-''
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

...Fish Eyes Wild meinst du...
und mit der Angel kann man noch viel mehr spielen... ist im Prinzip ein voll funktionsfähiges Pad, solang man die analog Triggers L und R nicht benötigt - leider auch etwas unpraktisch :D ... habe mir auch schonmal in House of the Dead 2 ein paar Zombies geangelt ;)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

...ach ja da gabs ja noch Bass Rush Dream - genau wie Fish Eyes Wild nicht unbedingt zu empfehlen ( es sei denn man steht auf trash). Am besten sind meiner Meinung nach Get Bass und Sega Marine Fishing, wobei ich Sega Marine Fishing bevorzuge
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Ich kenne noch eins : Lake Masters Pro

Bild
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Angelcontroller

Beitrag von spieler989 »

aloha
ich habe gestern ca 4stunden lang sega Bass fishing gespielt leider ohne angelcontroller und jetzt frage ich mich was an dem controller dran ist also ich denke mal ich kann die kurbel zum einholen der leine benutzen wie wirft man die leine dabei aus wei beim normalen controller über eine taste oder wie bei einer echten angel!? hat die angen auch nen vibrations pack drine ?
und wälche angel ist die beste die original oder von einem andren hersteller?
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ich habe die original Sega Angel.Wenn du die Leine auswerfen willst,kannste das wie beim echten Angeln machen,oder über den A button.
Das Rumble Pack is in der Originalen Angel eingebaut.
Ob die 3rd Party angeln besser sind kann ich dir leider nicht sagen,ich bin mit der originalen sehr zufrieden
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste