Das Fußball-Thema

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

Da ist Deutschland raus bei der EM. Es hat halt einfach nicht sein sollen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Drake

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Drake »

Wenn mich Fussball interessieren würde, würde ich wahrscheinlich sagen, verdammt schade, beim nächsten Mal wirds besser. (oder so etwas)
Aber mir ist das total egal. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Ekko »

Mir auch, jedes Mal wenn ich Fußball schaue, verliert "meine" Mannschaft... Liegt vielleicht daran, dass ich nur die interessanteren, späteren Spiele sehe und Deutschland da seit Jahren nix mehr gerissen hat. Aber selbst die sind mir eigentlich egal. Ich hätte nur gehofft das irgendein Aussenseiter den Pokal hätte holen können..
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Für mich ist die EM schon seit Sonntag vorbei (England-Fan) ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

Da ist Spanien Europameister. Der dritte große Titel in Folge... Zwar verdient, aber naja :mrgreen:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Dummi »

Na bei dem Spiel hat Italien echt kein Glück gehabt. Ein erzwungener Wechsel und dann fällt in der zweiten Halbzeit auch noch einer nach 4 Minuten aus. Und keiner mehr da zum Auswechseln. Zum Schluss habe ich das Gefühl gehabt, dass Spanien ein bißchen rumprobiert hat auf welche ausgefallene Art sie noch ein Tor schießen können. Die Nachspielzeit muss für Italien auch nur noch Hohn gewesen sein.
Lustiges am Rande: Bei den Tagesthemen in der Halbzeit beim Spiel Italien-Deutschland hat der Moderator(Halbitaliener) auf italienisch gesagt: "Möge der bessere gewinnen.". Führte zu ungeahnten Unmutsbekunden von nicht wenigen Zuschauern. Fußballfans sind manchmal echt merkwürdig.

P.S.:Mein Namensgedächtnis ist nicht das beste. ;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von staR-Kron »

Glaub der Mann nennt sich Ingo Zamperoni und ich find die Aufregung deswegen auch total bescheuert.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

Der FC Bayern hat bereits vor einiger Zeit mit Matthias Sammer einen neuen Sportdirektor geholt. Ob es ihnen mit Sammer gelingen wird, mal wieder einen Titel zu holen? :mrgreen:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Professor K »

Geld ist halt nicht alles :evil:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

Professor K hat geschrieben:Geld ist halt nicht alles :evil:
Nicht alles, aber es macht doch einen sehr großen Anteil am Erfolg eines Vereins aus. Sonst könnten sich Retortenvereine wie Hoffenheim nie in der Bundesliga halten. :(
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

Morgen fängt die 3. Liga 2012/13 schon wieder an. :) Erste Begegnung wird sein: Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen, also zwei Mannschaften, die vor ein paar Jahren noch erstklassig waren. In der Dritten Liga sind derzeit echt viele bekannte Vereine.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Doubledeejay »

Ich drücke natürlich dem halleschen FC ganz doll die Daumen. Letztes Jahr völlig Überraschend den zusammengekauften Millionenverein red Bull Leipzig überholt und aufgestiegen und das trotz eines viel niedrigeren Etats.

Und Dynamo Dresden könnte ja mal oben ranglotzen, endlich hat mal nicht die halbe 1. liga den Verein auseinandergekauft.

Was ich vor allem hoffe: Das es nicht wieder Chaoten gibt, wie in Frankfurt, St. Pauli, Dresden und Rostock, die mit Pyros andere Menschen im Stadion gefährden.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Pikeee
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Pikeee »

aaah fußball! Mein Thema :)

Also ich bin stolzer Fan/Ultra von Holstein Kiel! (Regionalliga Nord).

Letztes jahr knapp den Aufstieg an Halle abgegeben, dieses jahr folgen wir hoffentlich in Liga 3.

Aber lieber Halle als Rat Bull Leipzig in Liga 3.

Forza KSV ;-)


(In der Bundesliga ist mit Bayern München amliebsten, England mag ich Fulham und West Ham sehr gerne)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

Ja, ich hatte damals echt auf Holstein Kiel als Aufsteiger gesetzt, mit Halle hatte denke ich kaum einer gerechnet. Der Aufstieg von der Regionalliga in die 3. Liga ist seit der Ligenrefom aber deutlich schwerer geworden.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Pikeee
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Pikeee »

naja was heißt nicht mit Halle gerechnet. Im Endeffekt hat Halle einfach die Konstanteste Leistung gebracht. In Liga 3 hällt ihr Bollwerk ja auch wieder ganz gut.

Ja die neue Ligenreform ist der größte Müll. Kannst alle Spiele gewinn, wenn du in der Rele. etwas pech hast biste raus :?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 279 Gäste