[32x] Blackthorne

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

[32x] Blackthorne

Beitrag von mickschen »

Sagmal, hat wer das Spiel original für 32x oder auch aufn everdrive? Also ich habe bei keinem Spiel Probleme, habe Carridges aus verschiedenen Region Zuhause und Sachen aufn Everdrive. Blackthorne schmiert einfach soweit ab, dass es zu Pixelfehlern kommt und das soweit geht, dass man nicht mehr erkennt.

Ich könnte das Game weiter in einem Emu zocken aber habe ich kein Bock drauf :D Das Spiel ist auch mega teuer. Hat wer von euch die gleichen Probs?

Das fängt auch nicht direkt an, man spielt dieses Game, hat es gerade mal geschnall alle Stages eines Level zu meisten und dann dieses Problem. Vorallem bin ich Level 4 und dann wirds lang und dann kann man es nicht mehr zocken.. :/
Benutzeravatar
Maschinelle Klangkaskade
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: [32x] Blackthorne

Beitrag von Maschinelle Klangkaskade »

Also entweder ein Software-Bug oder etwas auf der Cartridge-Platine überhitzt denk ich mal. Gab ja früher extra DSP usw. auf Cartridges direkt, vlt ist da was billig gemacht :lol:? Wenn man das Spiel auf Reddit sucht gibts mehrere Posts dazu.


Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: [32x] Blackthorne

Beitrag von mickschen »

Oh jau, genau das sind die Fehler. Auf der Röhre aufgenommen läuft es halt hoch und runter, das ist nur wegen der Aufnahme vom Smartphone oder so, aber das sind genau die Probleme.

Ich bin garnicht soooo ein Fan von so einem Genre, sber irgwndwie fand ich das cool und dann kam die die Enttäuschung.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste