"Eazys Dream"-Cast

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

"Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Alles begann im September 2021,

als neues Sega-Kind musst ich natürlich eien Dreamcast haben und war von Anfang an begeistert von dieser Konsole! Als der Sammeltreib allerdings begann, war kein halten mehr :D

Ich möchte hier meine Sammlung bebildert mit Euch teilen. Es kommt ständig was dazu und es verschwindet leider auch so einiges, jedoch wächst die Sammlung langfristig solide an.

Aber, seht einfach selbst :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Meine Alltagskonsole, ist auch mein erster Kringel-Kasten <3 Diesen habe ich komplett Recapped, mit einem GDEMU, Pico-PSU, Noctua- und LED-Mod versehen.

Bild

Bild

Fast alle meine Games sind CiB, naja, bis auf diese hier:

Bild

Da suche ich noch Backcover, Hüllen und/oder Anleitung. Also wer was hat, kann sich sehr gerne bei mir melden :P

I keep dreaming.... :D
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Coole Sammlung. Ich sammle schon länger dreamcast und hab weniger :(

Die Angel fehlt dir noch 🙂
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Ja, die Angel! Petri-Heil :D
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Bei mir liegts einfach daran daß ich einige system da hab wo ich sammle aber ich hab nie den Ansporn mir alles zu kaufen sondern nur das was mir auch gefällt :D

Ich such gerade das mikrofon und das Spiel floigen Brothers :D
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Dima »

Marvel vs. Capcom Brauch ich auch noch den zweiten Teil hab ich schon 8)
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Und die Angel. Das passende spiel hast du ja schon 😃
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

@freudi93 Da reden wir über die Angel und prompt finde ich auf dem Flohmarkt das hier :D

Bild

Die Neuankömmlinge

Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Ich hab die Angel aber kein Game dafür 😅 gestern hat mir wer die Angel Angebot ohne spiele 😅

Aber coole spiele bei unseren flomärkten findet man nichts mehr fürs dreamcast 😅
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Das war gestern eine absolute Ausnahme, da Dreamcast auch auf unseren Flohmärkten eher zu den seltenen Angeboten gehört.

Komm vorbei, dann ergänzen wir uns und "angeln" :D
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Die Angel ist irgend wie ja Recht witzig. Hab damit virtual Tennis 2 gespielt. Ich hab die matcatz da. Fand's nur witzig das mir gestern wer die Angel Angeboten hat ihn Spiel 😅
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Freudi93 hat geschrieben:
24.04.2023, 21:32
Die Angel ist irgend wie ja Recht witzig. Hab damit virtual Tennis 2 gespielt.
hahahaha Ich stell mir gerade jemanden vor, der vor dem Fernseher mit einer "Angel" rumwedelt XD XD
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Aber es geht sogar Recht gut. Ähnlich einer Wii Fernbedienung 🤣
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Stardragon »

Richtig schöne Sammlung. Dafür, dass Du erst 2021 angefangen hast, ist das wirklich beachtlich. Hut ab. Und mit Spielen wie Lodoss sind da einige meiner All Time Favourites bei. 🥰
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von EazySega »

Weiter gehts! Endlich habe ich die RE-Reihe CiB vollständig für die Dreamcast.

Bild

Gerade RE2 war für einen realisitschen schwer zu finden.

#LoveDreamcast
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Eazys Dream"-Cast

Beitrag von Freudi93 »

Nice 😊

Hast du Carrier? Das ist auch so ähnlich 😊
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste