Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Stardragon »

Mein Lieferdatum wurde auf den 2.11. verschoben. Primekunden bekommen wohl früher. 😅

@edge.
Kabel ist dabei nur kein Netzteil. Hast Du kein Netzteil mit USB-Anschluss oder einfach einen freien USB-Anschluss am TV, Verstärker etc.? Muss sagen, ich nutze für die Minis eh immer den HDMI-Front-Eingang an meinem AV und den USB-Port dort. Die Netzteile der Minis lagern alle mit der OVP im Keller. Netzteile habe ich noch x Stück im Wandschrank, weil die früher überall dabei waren. Und ich bin mittlerweile froh, wenn keine mehr dabei sind, dass produziert nur unnütz Müll. Wenn man keins hat, ist das natürlich blöd.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von edge. »

Netzteile hab ich zig hier rum fliegen. Dachte, das auch kein Kabel dabei ist 😉
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Dima »

edge. hat geschrieben:
08.10.2022, 14:57
Machst du Urlaub?
Jap
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:
08.10.2022, 17:46
Mein Lieferdatum wurde auf den 2.11. verschoben. Primekunden bekommen wohl früher. 😅
Allein für Die Ringe der Macht lohnt sich das Prime Abo 😁
Freu mich schon total auf den Mini.
Sind zuviele zu gute Spiele drauf
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Dima »

Ich freue mich auch schon auf die Mini. Ich habe schon die SNES Mini gefeiert, denke aber die md2 wird nochmal besser
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Stardragon »

Ich bin vor allem gespannt, ob sich was gegenüber dem ersten MD Mini etwas verbessert hat.

@edge.
Ich zahle nicht für Prime. Genauso wenig, wie für Disney+. Lohnt sich einfach nicht für den Content. Was mich davon wirklich interessiert, kann ich auch jeweils in den kostenlosen Probezeiten schauen. Aktuell habe ich wieder 12 Monate Disney+ kostenlos, weil ich meinen Handy-Vertrag bei der Telekom habe. Wenn mir Amazon mal wieder einen Prime Monat kostenlos anbietet, schaue ich mir die Ringe der Macht mit Freuden an. Aber ansonsten lohnt sich das für mich nicht, wenn ich es dann später eh kostenlos schauen kann. 😉
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von edge. »

Eben kam ne Mail von Amazon.
Datum ist jetzt wieder der 27.10 😅
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Dima »

Ich denke das die nicht so viele Probleme haben werden bei der Auslieferung was das Teil immer noch bei Amazon bestellbar ist. Ich beobachte gerade auch einen der das Ding bei eBay anbietet für 210€ und er wird die einfach nicht los. Das freut mich gerade wirklich sehr hoffentlich bleibt der auf den Dingern sitzen
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von edge. »

Ich hoffe die Scalper bleiben auf dem Mist sitzen.
Zumal das Teil ja noch für die Hälfte regulär verfügbar ist stehen die Chancen sehr gut 😅
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Stardragon »

Jupp, bei mir jetzt auch 27.10. Prime braucht man nicht. 😉

Und die Scalper können leider immer noch stornieren und zurück schicken.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Dima »

Vorhin die E-Mail gekriegt das die Konsole losgeschickt wurde.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von edge. »

Sehr schön. Dann sollte meine heute oder morgen auch raus gehen 👍
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von edge. »

Okay, meines ist noch nicht verschickt, soll aber morgen kommen. Bin gespannt 😅
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Stardragon »

Meine soll morgen auch ankommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Mega Drive 2 Mini in Japan enthüllt - weitere Android-Konsole

Beitrag von Dogs Bower »

Haben sie mir auch geschickt die email. Bin gespannt, aber die Post ist bei uns auch etwas unterbesetzt und kommt scheinbar nicht jeden Tag.

Finde immer noch schade, dass „Snatcher“ von Konami nicht dabei ist. Versucht wurde es womöglich, auf dem ersten Mini waren ja auch “Castlevania“ und „Contra“ am Start, aber vielleicht gab es da irgendwelche Hürden.

Natürlich sind auch einige der besseren Spiele mir schon sehr gut bekannt, wie SoR 3, Shining in the Darkness (im Frühling erst durchgespielt, sehr geil!), Shinobi, Ristar, Outrun, Shining Force 2, etc. Gab ja auch schon diverse Collections über die Jahre.

Von daher freue ich mich beim Mini 2 besonders auf die Sachen, die ich bisher zum Teil gar nicht kannte. Und mit „Sonic CD“ (bisher nur auf dem iphone angespielt) und „Shining Force CD“ sind für mich auch noch „unerschlossene“ Highlights bekannter Marken dabei.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast