Kreative Fundstücke

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Kreative Fundstücke

Beitrag von Stardragon »

Ich mach mal einen Thread auf, für alles an Kunst, was irgendwie mit Videospielen zu tun hat, sonst verlieren sich die Sachen immer im Offtopic. Habe gerade das hier auf Twitter gefunden. Dreamcast Memories... der Name passt:
https://twitter.com/400facts/status/1491509719017611267

Das Artwork gibt es auch ohne die ganzen Charaktere. Die DC ist schon wirklich eine schöne Konsole:
https://twitter.com/400facts/status/1491721873557803008
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste