Dreamcast Mikrofon

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Ronny
Neuling
Neuling

Dreamcast Mikrofon

Beitrag von Ronny »

Hallo

Ich binn neu hier.Ich habe noch eine alte Dreamcast
Ich wollte mal fragen ob man mit der Software
Dreamkey 3.0 noch im Internet surfen kann.
Und ob man sich den Internetanbieter selbst
auswählen kann.Auserdem möchte ich noch gerne
wissen ob man mit dem Dreamcast Mikrofon
auch Voisechatt machen kann.Und ob es viele Chatts
gibts wo das mit dem Voisechatt funktioniert ?
Ok bis dann.
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Also mit der Dreamkey 3.0 Browsersoftware kann man Heute, und auch in naher Zukunft ins Internet gehen. Den Provider kann man sich auch selbst aussuchen.

Ob das mit den Voicechats geht weiß ich nicht, da ich es noch nicht versucht habe.
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Internetsurfen mit dem Dreamkey 3.0 ist kein Problem.
Wenn du Voicechats benutzen willst brauchst du entweder einen Japanischen Dream Passport Browser oder den amerikanischen Planet Web 2.6.
Ob die Funktion mit dem Voicechat noch funktioniert weiß ich aber auch nicht genau.
Auf unserer Homepage gibts aber auch einen kleinen Bericht über Dreamcastbrowser >HIER<
mo
Jungspunt
Jungspunt

DC Mikrofon

Beitrag von mo »

Gibt es noch andere spiele die das Mikrofon unterstützen ausser seaman und Mr driller?
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Alien Front Online
Propeller Arena
Planet Ring

Leider sind die aber alle offline, da nützt die Mikrofon-Unterstützung nix X(.

Und dass Mr. Driller Mic-kompatibel ist mir neu (hab's ja selber als PAL) - steht auch nix von im Manual oder auf der OVP ?(
Ich glaube da hast Du dich vertan - ansonsten bitte Beweise ! :rolleyes:
Benutzeravatar
1N5AN3
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1N5AN3 »

Daß Mr.Driller Mikro-Unterstützung hat, wäre mir auch neu...
Xbox Einsteiger? >>> Xbox N00b Guide auf insaneshome.de.vu
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Doch, das funzt.
Ich habs selber schon ausprobiert. Einfach ins Micro brüllen und der Presslufthammer legt los :D
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Wer weiss. Vielleicht gibt's ja ne passende jap. SE Version. Da schreit man dann auf japanisch: Bohr links, rechts + in der Nase! :D
Aber eine Voice-Talk Funktion bei PSO - mann wäre das geil gewesen *träum* :O zzzZ
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ja, das Mikrofon ist leider sogut wie nutzlos. Sieht zwar schick aus und ist immer ein schönes Vitrinenhinstellding, nutzen kann man es aber nur für Seaman, da die anderen mit diesem Mikro kompatiblen Spiele offline gegangen sind... ;(

Wäre die Dreamcast länger da gewesen, da wäre bestimmt was aus der Mikrofonsache geworden....
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

cool aussehen tut es aber auf jeden fall :D
Bei Ooga Booga oder WWP hätte sich das aber bestimmt auch gut gemacht
Bild
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Wie sieht das eigentlich aus mit Planet Ring ist das ein reines online game oder kann man das Game auch off spielen
Wnn ja was kann man damit so alles machen
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Planet Ring ist eine Art Online-Treff Software mit 4 simplen Mini-Games(Dream Dorobo/Ball bubble/SOAR/Splash).
Nur wie gesagt - eben nur online + damit eigentlich wertlos. X(
Benutzeravatar
1N5AN3
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1N5AN3 »

...und selbst im Netz habe ich es nie geschafft, mal mit jemandem zu zocken. Nur Abstürze, Hänger und keine Leute. War wohl nicht so der Hit...?!
Xbox Einsteiger? >>> Xbox N00b Guide auf insaneshome.de.vu
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

DC-Mic im Handel

Beitrag von jesper »

Moin moin,

ich hab was ganz nettes bei wolfsoft.de entdeckt und zwar kann man das Onlinegame Planetring + Mikrophon bei denen auf der Seite bestellen. Ich denke 14,99 € ist dafür nicht zuviel verlangt, auch wenn Wolfsoft eigentlich für seine horenden Preise bekannt ist... naja für alle die interesse haben, hier ist der Link für euch.

Planet Ring + Mic

PS: Ich denke das Mic kann man dann bestimmt auch locker für's DreamCall benutzen, oder?
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Sorry aber für den preis viel zu teuer zumal PLANET RING offline ist.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste