serial output hat einer erfahrung?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

serial output hat einer erfahrung?

Beitrag von spieler989 »

aloha

hat einer von euch erfahrungen im bereich serial output (link kabel)? jede dreamcast hat ja den anschluss oder hat es auch schon einer genutzt?
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

neben dem Linkkabel wird daran glaube ich auch das Coders Cable angeschlossen. Ich habe aber bisher keines von beiden genutzt. Ein Linkkabel kommt aber mit Sicherheit noch ins Haus - trotz des geringen Nutzens^^
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich hatte mal ein Coders Cable, war mir aber zu stressig und wirklich gebraucht habe ich es auch nicht.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

was meinst du denn mit "zu stressig" ?
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Es ging mir darum, die DC mit dem PC zu verbinden, weil ich damals auf dem Trichter war, meine Spiele backupen zu müssen. Da gibt es dann bestimmte Programme, die man brennen und in die DC legen muss, damit die Verbindung zu stande kommt. Und trotz der Anzeige, das alles korrekt verlaufen sei, habe ich keine Verbindung bekommen.

Irgendwann, nach zig Rohlingen, war mir das zu blöd und ich hab's aufgegeben.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

okay das kann ich gut verstehen. So ähnlich gings mir als ich auf meinem DC-Freeware-trip war ^^
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste