Import Dreamcast mit PAL Chip!?leuft das?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Import Dreamcast mit PAL Chip!?leuft das?

Beitrag von spieler989 »

aloha ich habe mal ne frage. Ich habe auf einem trödelmarkt eine import dreamcast gekauft für sage und schreibe 5euro :) und jetzt zu meiner frage und zwar ich habe noch 1chip für die pal dc über den ich mir 2003 mal gekauft habe und jetzt würde ich gerne wissen ob der chip auch in der jap. dreamcast laufen würde?
kennt sich damit einer aus!?

mfg spieler989
no Dreamcast no fun :D
murillo
Neuling
Neuling

Beitrag von murillo »

teste doch einfach mal

ich hab auch eine japan version und da geht auch alles fertig fürn 10 gekauft und geb ich nicht mehr her !!!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich denke schon das es da keine Schwierigkeiten geben würde aber auf dem Gebiet bin ich auch kein Experte
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

jo, geht auf jedenfall
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

wen ihr meint ich bin da noch etwas skeptisch! da ich doch mit dem pal chip der pal konsole vorgaukel das ein ntsc spiel ein pal spiel ist und meint ihr das der chip einer ntsc konsole dan auch vorgaukelt das die pal spiele ein ntsc spiel ist! oder das der chip der konsole sagt das pal spiel ist und bleibt ein pal spiel! das sind meine bedänken ich hoffe das was ich jetzt geschrieben habt versteht ihr*g*
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Das mit dem Chip funktioniert ohne Probleme (hast Du ja wahrscheinlich schon selbst rausgefunden), der der Chip dem PAL-Dreamcast vorgaukelt, dass er jetzt der totale Checker ist und Alles kann ;) .


*tails*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste