Seite 1 von 4

Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 25.04.2014, 15:32
von MexxNapster
So hier meine Sammlung wenn 3 Regale voll sind sind alle 217 Spiel unter gebracht


Bild

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 25.04.2014, 16:45
von Donniz
sieht sehr gepflegt und gut aus - Glückwunsch!

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 25.04.2014, 17:07
von Maturion
Wow, sieht echt sehr schön aus. 217 Spiele sind aber gar nicht mehr sooo klein. :D

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 25.04.2014, 17:42
von Professor K
So sauber mag ich es auch am liebsten :mrgreen: . Was sind das für Regale? Wie viele pal DC Spiele passen in eins?

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 25.04.2014, 17:48
von MexxNapster
73 pro Regal weil shenmue ja zwei plätze in Anspruch nehmen die Regale sind Marke eigenbau 15mm multiplex fertig geschnitten beim Hornbach für 20€ oder wie das letzte nur 10€ weil die zu doof zum rechnen sind wobei ich als Metaller meine angaben in mm für die wohl zu verwirrend sind die rechnen nämlich in m²
Hier die Maße für die die es nachbauen wollen

Bild

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 25.04.2014, 17:52
von Professor K
Sehr schön, sind aber nicht alle Kanten belegt, oder?

Und...................Pal Spiele gibts 216 :mrgreen:

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 25.04.2014, 18:07
von Stardragon
Hübsche Sammlung in würdigen Regalen. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 25.04.2014, 18:14
von MexxNapster
was meinst du mit kanten?
217 weil pier solar ja auch noch kommt ^^

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 25.04.2014, 18:25
von Professor K
Schon gut. Hab überlesen das es Multiplex ist.

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 25.04.2014, 22:49
von Gast_2778
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 25.04.2014, 22:58
von MexxNapster
Na hier ist einer wieder optimistisch
in dem Regal stehen nur Unikate die doppelten stehen extra
Und die doppelten werden gerade alle verhökert wenn hier nicht dann bei ebay
Das sind die doppelten:
Bild
Bild

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 26.04.2014, 12:57
von Donniz
War ja nen bissl unangebracht dragoon oder;) jeder completesammler muss halt auch deine sogenannten "billigspiele". Da sehe ich nichts negatives

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 26.04.2014, 13:07
von Gast_2778
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 26.04.2014, 13:46
von Professor K
[quote="DragoonC"
außerdem muss man auch mit Pessimisten wie mir und deren Kritik umgehen können ^^[/quote]


Das stimmt, da sollte man gerade im Netz mit umgehen können. Der Pessimismus überwiegt aber schon bei Dir :wink: .

Re: Meine Kringelkasten Sammlung klein aber fein

Verfasst: 26.04.2014, 14:32
von Gast_2778
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.