"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ich merke gerade, dass ich 1 von 2 Sendungen aus Japan schon fast Zuhause habe, obwohl echt zwei miese Sachen in Japan passiert sind. Die eine Sendung ist heute Nacht in Frankfurt angekommen via Flugzeug. Die andere liegt noch in Japan. Geld und Ware hin oder her, ich würde ungerne in deren Haut stecken aktuell.

Ich drücke allen die Daumen!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Freudi93 hat geschrieben:
03.01.2024, 11:23
Ich weiß nicht ich bin selbst auch von der aktuellen Gen komplett enttäuscht, kann aber an den Spielen liegen.

Solche Spiele wie Mafia 1 und 2 fand ich gut, da bräuchte es keine Open world die Spiele haben sich halt auf die Story fokussiert und waren zu Ende ohne es künstlich zu strecken. Mir reichen 10 oder 20 h Spielzeit wenn das Spiel gut ist. Ubisoft Open World Spiele kann ich nicht mehr spielen.

Was mich überrascht hat: mir hat Spiderman von Insomniac gefallen. Das war auch irgendwie nicht langweilig hat sich aber auch mehr auf die Story fokussiert. Man kann hier auch haufenweise Sachen sammeln wird aber nicht gezwungen dazu und das find ich so vertretbar 😅

Bei Ubisoft interessiert mich das 100x raufklettern auf den Turm nicht mehr. Das gefiel mir noch bei Assassin's Creed 1 und 2. Bei 3 würde es schon nervig
Hau dir mal Like a Dragon Gaiden rein, the Man who erased his name! Du als alter Shenmue Fan wirst es mögen!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ja, definitiv. Sieht übel aus. Ich wünsche auch allen das Beste. So einen Neujahrsstart möchte niemand.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Meine suruaya Bestellung ist leider noch nicht versendet :(

Aber ich kann eh warten 😊 die haben aktuell andere Sorgen als meinen Saturn 3D Controller

Aja Psychonauts 1 und 2 hab ich komplett durch waren gute spiele 😀
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Definitiv. Die Doppel-Retail lässt leider noch auf sich warten.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Ich werde mir den ersten Teil wsl für die PlayStation 2 original noch holen. Muss nicht alles in der besten Grafik haben 😅
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Freudi93 hat geschrieben:
03.01.2024, 11:23
Ich weiß nicht ich bin selbst auch von der aktuellen Gen komplett enttäuscht, kann aber an den Spielen liegen.
Bei mir liegt es definitiv an den Spielen.
Es gibt einfach kaum was, außer den Klassikern WWE 2K 😅

Kommt davon,wenn man eine Konsole direkt nach der Ankündigung eines Spiels (Fable (4) )vorbestellt,das irgendwann mal kommt 😂
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Freudi93 hat geschrieben:
03.01.2024, 11:42
Ich werde mir den ersten Teil wsl für die PlayStation 2 original noch holen. Muss nicht alles in der besten Grafik haben 😅
Ach mir gehts da auch nicht um die Grafik. Der Teil ist einfach mega geil, die neueren Like A Dragon haben ja ein rundenbasiertes RPG Kampfsystem, das mindett bisschen die Vorstellung wie ein Shenmue aus dem Hause RGG aussehen könnte xD Aber Gaiden - the man who erased his name wäre ein 100% ebenbürtiger Shenmue Teil. Alles was so Shenmue ausmachte findest du dort und mega geile Arcade Titel dabei.

Aber die alten Yakuza Titel kenne ich selbst auch nicht alle. Aber was ich so weiß, wirst du damit auch Spaß haben.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

@edge hab mir die series x auch wegen Fabel 4 bestellt 😅
Von Sony bin ich weniger enttäuscht als von Microsoft. Die haben aber auch schon geliefert mit ratched and Clank Rift aparat wohlgemerkt das einzige Spiel was ich bis jetzt platiniert hab 😅

Yakuza kommt deventiv auch Mal dran. Starte auf der PlayStation 2 😊
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Bei MS hab ich vor allem immer noch ein wenig die Sorge, dass sie Fable 4 noch canceln. Die XBox One und Dragonborn haben sich da schon merklich eingebrannt. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Ja ich trau ihnen das sogar zu 😅

Eins der besten spiele was die für mich in de letzten Jahren gemacht haben war age of empires 4 und das kam von relic Entertainment und das gehört ja zu Sega....
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Die Befürchtung, dass Fable 4 noch gecancelt werden könnte, habe ich dummerweise auch.
Ich hoffe wirklich nicht, dass das passieren wird 🫣
Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Ich trau das Microsoft sogar zu das die das machen. 😞
Benutzeravatar
Kylas Honigfuß
Jungspunt
Jungspunt

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kylas Honigfuß »

Absolut krass was der Bümpf da vollbracht hat :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=GuJ5UuknsHU
Adminhinweis: Diese Signatur wurde wegen eines Regelverstoßes (keine Politik im Forum) entfernt.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Das gute am letzten Corona,wir haben festgestellt,wie gut das ÖR Fernsehen eigentlich ist.
Hatten viel ZDF Neo laufen,und da liefen Abends konstant gute Filme.
Seitdem merkt man,wie sehr die privaten Sender nerven 😁
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste