"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Der Film ist furchtbar....


Das Original hat so eine geile Stimmung, Super Musik, Top Schauspieler und noch dazu eine gute Story.

Die Story ist im Amifilm ja die gleiche, somit passt ja zumindest ein Part, aber das reißt den Film auch nicht raus.....
...You can't spell healthcare without THC...
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Amerika klaut die Asiafilme, die Südamerikaner drehn die Amifilme billig nach, die Chinesen machen dann Fälschungen davon..... ....altes Spiel.


Doch das ändert nix dran, dee Ami Oldboy is Recht grottig
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Wundert euch nicht, falls das Forum "Neuigkeiten und Aktuelles" aufeinmal fehlt. Wir haben uns entschlossen, das Forum aufzulösen und die Beiträge in den Offtopic-Bereich zu verschieben. Wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, werden wir in Zukunft Themen als "Globale Ankündigung" veröffentlichen, die erscheinen dann in allen Unterforen. Wir fanden einfach, dass das Forum ein bisschen übergroß war und zu viele Unterforen hatte. Daher wollte wir es einfach ein bisschen entschlacken. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Danke für die Info. Ungewohnt... aber sehen wir mal, wie das demnächst aussieht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Schwarzer Tag für die Spielebranche.
M$ stampft Fable Legends ein und komplett Lionhead hinterher.
Könnte so tierisch kotzen.
Also keine XBO für mich....
Bild
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Leider hält sich das "verkacken" dabei derbe in Grenzen. Die wenigsten Exklusive sind derzeit interessant, über die Multiplattformtitel wird eben mehr gesprochen/geschrieben, weil mehr sie kennen und mitreden können. Und Fable Legends hat wohl verhaltenen Anklang gefunden. Dennoch oder gerade deswegen besonders traurig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Das mit Fable und Lionhead ist echt schade.
Oh, und ich habe jetzt mehr als 4.000 Posts. Mal schauen wer von uns schneller die 5.000er Marke schafft, Stardragon. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Herzlichen Glückwunsch zu den 4.000. :)

Aber stimmt, ich hab Dich ja fast eingeholt. o_O Krass. Platz 3 in 2 Jahren. Zum Glück ist zumindest der gute Edge weit weg ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Aber ich poste mittlerweile so wenig, das ihr mich locker einholen könnt :-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

edge. hat geschrieben:Aber ich poste mittlerweile so wenig, das ihr mich locker einholen könnt :-)
Ist die Verteidigung von Platz 1 nicht genug Motivation hier wieder mehr zu posten? :mrgreen:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

edge. hat geschrieben:Aber ich poste mittlerweile so wenig, das ihr mich locker einholen könnt :-)
Ja, in ca. 3 Jahren, wenn ich weiter poste, wie bisher und Du gar nicht. Also erst einmal nicht. ;)

Hast Du gesehen, Sonic Dash hat ein neues Update bekommen. Ist jetzt V3.0. Neues Missionsdesign etc. Gibt schon wieder einen neuen Charakter frei zu spielen. Dieses Mal ist es Espio. Wenn man die nächsten 6 Tage hinterher sein will ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Das mit dem HD DVD hätte ich Dir sagen können, das will ja keiner haben. Und die 360 ist noch nicht retro genug, dass das Sammler interessiert. Warte noch mal 10 bis 20 Jahre, dann sieht das anders aus. Das Teil hätte ich noch eingelagert, das wird mal kurios und selten werden.

Aber wenn Du Langeweile hast, ich hab hier immer noch die PS3 für den Reflow und den VGA zu Component-Konverter für Dich zum spielen und warte nur auf Dein OK, dass ich Dir das schicken kann ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 60 Gäste