"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Hast du selbst mit denen die ganze Zeit kommuniziert? Also musstest du dich auch selbst um die Rechnung kümmern und so oder haben die selbst mit dem Shop geschrieben?
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Ja musst mit denen wirklich jeden Tag diskutieren. Dann schreibt DHL schon drauf ab dem 5 Tag wollen die Lagerkosten von 11€. Witzig war die haben am 08.01 schon Probleme gemeldet haben die sich erst am 15.01 um 15:30 => 7 Tage in der Lagerhalle. Auch witzig die haben gleich rein geschrieben am 18.01 bei nicht beantwortung schicken die das Paket retour. Das stand auch gestern am 17.01 wieder in der Mail bei nicht klärung geht das am 18.01 zurück.....
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Panne.

Ich hatte das Glück noch nicht und aktuell bin ich dort Stammkunde wie du weißt :D

Aktuell ist ein Arcade Stick Stick unterwegs und gestern habe ich ein Spiel bestellt.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

wär ich auch gerne nur 2x bestellt 2x katastrophe mit Zoll wird echt uninteressant :D

Hab gerade 28€ für den DHL Service + MWst bezahlt
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Das tut mir leid.

Konntest du diesmal sehen ob das von Japan aus wieder erst nach Berlin ging bevor es zur dir nach Austria ging?
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

ging bei uns in Hörsching (Linz Frachflughafen) diesmal nach Europa :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Das es einmal über Berlin ging fand ich auch komisch.

Da hattest du aber Erfolg nachdem du DHL hinterher noch aufn Sack gegangen bist, aber diesmal war es der Zoll der Probleme hatte mit deiner Sendung, aber vielleicht versuchst du es wie beim letzten Mal um dir ein paar Unkosten gutschreiben zu lassen.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Ich mach eig immer alles gleich. Die wollen halt nicht das ich dort was kaufe 😅
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Bild

Das ist der Controller 😊
Quality Bad wohl gemerkt 😅
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Japanese first, ich kauf auch nur noch direct aus Japan.

Viel Spaß mit dem Teil. Find die Cool, dachte immer dass auch den japanischen habe, aber ich habe aktuell einen von den 3D Controller und zwar die schwarze Variante.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

Ja ist bei uns aber auch nicht anders. Je nach Nase welchen Beamten du gerade erwischst. Und jetzt wo DHL das Verzollen abwickelt, greifen Sie dir in die Tasche wo sie können, auch wenn es ein Geschenk der Verwandten aus Russland oder Japan ist. So ist es meiner Frau passiert. Cousine schickte Ihr Bücher aus Russland und die andere ein Fresspacket aus Japan. DHL hat abkassiert und eine fiktive Summe aufgerufen nur weil auf dem Vermerk stand was der Warenwert im Paket entspricht. Aber es war als "Geschenk" deklariert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Bleibt nur Selbstverzollung oder Einspruch erheben. Aber ja, das Ganze ist bitter und nervig.

Der Controller ist richtig schön. Surugaya ist aktuell einfach richtig gut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Hab gerade die Forensoftware aktualisiert. Sollte alles problemlos geklappt haben, aber sagt bescheid falls etwas merkwürdig sein sollte.

Btw: Ihr könnt jetzt YouTube-Videos direkt ins Forum einbinden. Wenn ihr einen YouTube-Link einfügt, wird das Video automatisch eingebunden
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Freudi93 hat geschrieben:
28.01.2024, 20:11
https://youtu.be/haOCJ8wL0OA
Geil!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 38 Gäste