"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Paramount+ gibts über Amazon aktuell für 3,99€ im Monat, 12 Monate lang.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Was passiert, wenn man das schon abonniert hat? Bekommt man dann auch den günstigeren Preis?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ich musste kündigen, zufällig war gestern auch der letzte Tag. Und dann habe ich auch erst die Option in meinem Amazon gesehen.

Erst kam noch ein Angebot dass ich 3 Monate günstig bekomme wenn ich doch bleibe. Das habe ich abgelehnt, dann war ich seit gestern Abend gegen 00uhr ohne ein P+ Abonund schon konnte ich beim Buchen dann die 50% wählen.

https://www.amazon.de/gp/video/offers?b ... 606cd3711a
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Danke, ich werde das mal zum Ende bzw. Anfang nächsten Monat kündigen, alleine weil ich gerne den Zahlungsabgang nicht mitten im Monat haben möchte, so wie es aktuell ist. Ich hoffe, ich kann mir dann auch noch den günstigeren Preis von 3,99 € im Monat sichern.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Das geht nur noch bis zum 1. April laut Infos.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ah, okay, dann ändere ich es am letzten Tag dieses Monats. Danke für den Hinweis. Aber blöd, dass man nicht automatisch den günstigeren Preis bekommt. Ich liebe ja SpongeBob und Paramount+ ist der einzige Weg legal die letzten beiden SpongeBob Staffeln auf Deutsch zu gucken. Die gibt es nicht mal auf DVD auf Deutsch zu kaufen, obwohl eine deutsche Synchronisation existiert.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Also wenn du jetzt kündigst, hast du ja den Rest noch deinen Account so wie du ihn bezahlt hast.
Viele Streaming Sachen sind auch kacke. Shenmue die Serie kam Super an, dann fand ne Übernahme statt und die neue Bude will keine 2. Staffel und wollte eigtl die erste Staffel direkt ausm Programm löschen xD

Da bleibt meist der bessere weg sich das auf "anderer" Weise zu besorgen xD
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Und ich kann nicht früher das Abo wieder aufnehmen? Also muss ich dann warten bis die bereits bezahlten Tage abgelaufen sind? Ich würde ja wie gesagt gerne den günstigeren Preis bekommen und mein Datum, an dem ich das Abo bezahle verändern, aber das klappt dann gar nicht? Oder könnte ich jetzt kündigen und Ende des Monats das wieder abonnieren und dann in Zukunft immer am Ende des Monats zahlen?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Top 10 bestbewertete Publisher des Jahres 2023

Capcom
Raw Fury
Chorus Worldwide
DANGEN Entertainment
Annapurna Interactive
Nintendo
Aksys Games
Bethesda Softworks
SEGA
Thunderful
Mit SONY (13.), Gearbox (14.), Microsoft (15.), Electronic Arts (16.) Focus Entertainemt (18.) und Square Enix (19.) verpassen mehrere große Namen die Top 10 nur knapp.

THQ Nordic (33.), Saber Interactive (34.), 505 Games (38.) und Nacon/Daedalic Entertainment (43.) sind auf den hinteren Plätzen des Rankings zu finden. Auf dem 46 und gleichzeitig letzten Platz landet Perp Games.



Xboxdynasty....
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Nephilim hat geschrieben:
21.03.2024, 14:56
Und ich kann nicht früher das Abo wieder aufnehmen? Also muss ich dann warten bis die bereits bezahlten Tage abgelaufen sind? Ich würde ja wie gesagt gerne den günstigeren Preis bekommen und mein Datum, an dem ich das Abo bezahle verändern, aber das klappt dann gar nicht? Oder könnte ich jetzt kündigen und Ende des Monats das wieder abonnieren und dann in Zukunft immer am Ende des Monats zahlen?
Bei mir ging das nicht. Ich kam nicht zu der Seite wo ich dann neu kaufen konnte.
Einmal gab es nach dem Klicken auf kündigen so ein "bitte bleib doch" angebot, da gab es 3 Monate für die Hälfte.
Falls es bei dir nicht anders geht.
Die andere Sache war, ich habe gekündigt und bin dann wieder auf abonieren gegangen und dann habe ich quasi die Kündigung wieder aufgehoben.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Oh, achso. Na, dann brauche ich ja nicht bis Ende des Monats warten, dann kündige ich es kurz und abonniere wieder für 3,99 €.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ich habe eben den Ex-User DragoonC inkl. all seiner Beiträge gelöscht. Das geschah auf eigenen Wunsch. Ist schade, aber es gab keine andere Möglichkeit, sich zu einigen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Schade 😔
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Sehr schade. Auch, wenn ich keine Ahnung habe, wofür es keine Einigung gab.

Frohe Ostern dennoch.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Frohe Ostern 🐰
Dateianhänge
IMG-20240331-WA0000_edit_464937544059670.jpg
IMG-20240331-WA0000_edit_464937544059670.jpg (135.75 KiB) 974 mal betrachtet
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 286 Gäste