"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Gerade ist meine Gorillaz Platte gekommen :D, nur mal so.


EDIT:
Boah, ich bin mittlerweile auf Seite C angekommen und beim Ersten Track hat die Platte nen Hänger!
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt ärgern soll oder vielleicht freuen...

Kratzer oder so kann ich mit freiem Auge keinen erkennen, aber ich muss vielleicht nochmal mit ner Lupe ran.

Ich hoff mal das es sich um eine Fehlpressung handelt und ich somit nen Schatz daheim hab.
Aber eigentlich ärgere ich mich schon etwas das was mit der Scheibe nicht passt, aber was solls, ich habs ja auch digital daheim...
Zuletzt geändert von charlie am 28.11.2014, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Heute Abend geht's auf den Weihnachtsmarkt :-)
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Na hoffentlich gibts in Westerburg guten Glühmet :D
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Denke nicht :-) läuft wohl auf Kakao hinaus. Ich riech gern Glühwein, aber trink den ungern :-)
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Mir gehts da genauso, ich Riech so Punschstände gern, aber trinken kann ich weder Punsch, noch Glühwein.


Aber ich bin da sowieso eigen, ich mag weder Bier noch Wein, dabei steh ich aber total auf Sekt, Asti, Prosecco und so Zeugs, das liegt vielleicht an meiner äußerst femininen Art :D.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von foobos »

charlie hat geschrieben:Ich hoff mal das es sich um eine Fehlpressung handelt und ich somit nen Schatz daheim hab.
Aber eigentlich ärgere ich mich schon etwas das was mit der Scheibe nicht passt, aber was solls, ich habs ja auch digital daheim...
In dem Fall handelt es sich dann aber nicht um eine Fehlpressung sondern um eine Fehlproduktion - und da wäre es mir neu wenn diese irgendwann im Wert steigen ;-) Richtige Fehlpressungen können allerdings durchaus beachtliche Wertsteigerungen erfahren ;-)
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Neens »

charlie hat geschrieben:Mir gehts da genauso, ich Riech so Punschstände gern, aber trinken kann ich weder Punsch, noch Glühwein.


Aber ich bin da sowieso eigen, ich mag weder Bier noch Wein, dabei steh ich aber total auf Sekt, Asti, Prosecco und so Zeugs, das liegt vielleicht an meiner äußerst femininen Art :D.
Ich mag Glühwein schon gerne, aber mir wird nach dem zweiten Tässchen immer schlecht, weil's mir zu süß wird :( Obwohl ich aus Bayern bin, trink ich eher selten Bier, und wenn dann nur Pils. Wenn Alk, dann mag ich Whiskey (mit Cola auch gern), da weiß ich was ich habe XD und wenn mal was süßes, dann Hugo und Martini, da schmeckt mir auch gerne mal ein Glas :D

Menno, ich kann nicht mehr ins Erdgeschoss gehen, derweil müsste ich mal in die Küche...aber der Weg ist blockiert, Katze Luna sperrt ab und lässt mich nicht mehr durch...
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Schönen ersten Advent :-)
Jetzt wird mal was passendes gezockt :

Bild
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Au ja, Nights into Dreams. Und bei PSO dürfte langsam auch wieder die Christmas-Queste online sein ;).
Neens hat geschrieben:Menno, ich kann nicht mehr ins Erdgeschoss gehen, derweil müsste ich mal in die Küche...aber der Weg ist blockiert, Katze Luna sperrt ab und lässt mich nicht mehr durch...
Puscheliger Wegelager ist puschelig ;). Was putzig. Die will bestimmt nur Kuschelzoll. Oder Futter ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Leider kann man bei dem christmas nights auf der 360 keine Geschenke mehr auspacken und dadurch mit sonic zu zocken
Bild
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Neens »

Stardragon hat geschrieben: Puscheliger Wegelager ist puschelig ;). Was putzig. Die will bestimmt nur Kuschelzoll. Oder Futter ;)
Oh ja, Kuschelzoll mit Schulter-sitzen, das war's was sie wollte :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Na siehst Du ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Will mir ein lappi zusammen sparen. Jemand einen Vorschlag bis ca 400 Euro? Dient hauptsächlich für Internet und bisschen Office Sachen. Kein spielen
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ich hätt auch gern einen neuen Laptop, da der alte lahmt und der Akku kaputt ist.

Gibt es im Netzt irgend einen Anbieter der Laptops die nicht mehr "aktuell" sind anbietet?
Ich hab nämlich mal im Geschäft nachgefragt und der Verkäufer zeigte mir sowas um die € 600,-
da hab ich ihm gesagt das ich sowas nicht brauch, da ich ja nur im Internet bin und vielleicht mal was im Word zusammenschreiben muss und das Geräte von vor 5 Jahren das auch gut konnten.
So alte Dinger bekommt man im Geschäft aber nicht mehr.

Ich will ehrlich gesagt nicht mehr als € 100,- bis 200,- ausgeben....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Auf pearl. de bekommt man refurbished Laptops. Kosten ca 200-250
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste