Dreamcast „Must have“-Titel?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
INDEX75
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Dreamcast „Must have“-Titel?

Beitrag von INDEX75 »

Um meine Sammlung weiter zu vervollständigen, suche ich momentan die Dreamcast „Must have“-Titel.

Welche wären das für Euch? Welche Spiele muss man unbedingt haben?

MfG
i75
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Dreamcast „Must have“-Titel?


Hi...
...auf diese Frage kriegst du hier reichlich Info :D

Klick dich mal eine halbe Stunde durch das Board Software und dann knack dein Sparschwein :D

Gruß Mattes....
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

http://www.sega-dc.de/board/thread.php? ... &styleid=8

in dem Topic findest du schon die Top-Ten einiger User (meine aber nicht). Es gibt zwar noch viele andere Top-Titel aber als Orientierung ist das schon ganz gut
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste