Ich spiel was Neues.....Klasse.....

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich selbst fand Blue Stinger echt toll (die anderen aber auch)
Wenn du nicht sooo viel Zeit hast dann kannst auch berserk nehmen das ist (leider) recht kurz
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

*lol*
Habe Berserk heute Nacht angespielt - die Elfe ist ja der Hit :D
Das Kampfsystem ist auch super - obwohl ich noch mächtig viel um mich schlage und die verschiedenen Moves noch nicht drauf habe.

Soooo...viel Zeit habe ich natürlich nicht deshalb lass ich Shenmue 2 ja auch noch liegen.Angst das ich morgens so aussehe 8)

Gibt es irgend etwas auf das man besonders achten muss damit man gut bei Berserk durchkommt?
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Heul ;(
Dieser riesige Mutant an der brennenden Kapelle schmeißt mich ständig durch die Luft.....
Nach ner Stunde habe ich ihn am Boden :D
- Klingel - Besuch.....DC ausgemacht.

Schalte gerade wieder ein - würg kein Speicherpunkt an dieser Stelle ;(
Er schmeißt mich wieder durch die Gegend..... :D

Berserk ist aber ein richtig gutes Game und macht riesen Spass,werde es durchspielen und endlich wieder eines meiner ungezockten Games schaffen.... :]
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich finde es auch klasse. Hat ne tolle Atmo und die Optik zählt zum besten was es auf dem DC gibt. Auch die Synchro ist imo sehr gelungen - und Puck ist echt zum wegschmeissen :D
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

hey Mattes hast du dich denn schon in unserer "Meine Sammlung" Abteilung verewigt? Würde mich echt mal interessieren was du so alles daheim hast ;)
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Oh Mann... 8o

Baue seit zwei Jahren meine DC Sammlung durch An und Verkauf bei ebay aus.
Ist echt extrem geworden - habe eine Zeit die Sachen nur in Schrank oder Regal gesteckt. :D

Habe über 150 Pal Games die ich über Liste vervollständige - 28 US Games Leicht unter Konrolle zu halten.

Na und letztens der Kauf von über 100 Jap.Games die ich einfach nur ins Regal gestopft habe ;(
Macht zusammen 167 Jap.Games :D

Habe euch doch die Frage mit den White Label gepostet - Habe ich 45 Stück.

Eine Japan DC mit Chip. (der leiseste DC den ich je gehört habe)

Zwei Pal DC -
Zubehör ohne Ende - Pins - Poster/Schnickschnack und Allerlei... :D

Das Ganze EDV mäßig nicht erfasst - bin das 2 Jahr Ich AG -" VERGISS ES "

....und meine letzte Zeit verbrate ich im Moment bei euch 8o
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

....und um zum Topik zurück zu kommen.....

Was soll der Sch.... in Berserk !!! :D

Ich schlag Balzak mit links - ich renne renne durch die Gänge mit den herein schießenden Säulen,wie ein Wiesel (GEIL) - und dann kommt als Krönung das Duell mit dem großen Baum.

Was soll das - der macht mich dann dann immer Fertig ;( und meine Motivation ist langsam im Eimer. :D

....und sag mir nicht das es schon das Ende ist.!? Dann wär das Game aber mehr als kurz.
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

....und sag mir nicht das es schon das Ende ist.!? Dann wär das Game aber mehr als kurz.
dann sag ichs halt nicht





(ist es aber trotzdem schon ;) )
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Oh neeeeeeee......

Ich schmeiß es sofort ins Regal ......

:D Tip für was neues? :D

NOT SHENMUE 2 ...... (Brauch ich im Fall von Krankheit ;) )

Gib doch mal nen Jap.Tip.....
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

sorry, bin eher so ein Fan von sinnlosem Geballer... wenn es nach mir ginge, würde ich dir Shikigami no Shiro 2 oder Mars Matrix ans Herz legen ;)

Tokyo Bus Guide ist schon fast kein Geheimtip mehr

in Richtung Action Adventure finde ich z.B. Elemental Gimmick Gear ziehmlich gut (gibt es auch als US Version)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

:D ...für mich ist vieles noch ein Tip - Habe höchstens 20 Games durchgezockt und von den meisten nur das Intro gesehen :D

Mars Matrix würde ich ja auch gern mal sehen,ist mir aber für ein Game zu teuer.

EGG steht bei mir auch mit an oberster Stelle - muss aber mal sehen.
Ich glaube ich gehe mal lieber an etwas kurzweiliges ran - nen Shooter oder so etwas.Diese RPG/Adventure Geschichte frisst mir ganz schön Zeit :D

...na mal sehen

Auf jeden Fall pfeif ich auf den Endkampf in Berserk....
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Zero Gunner 2 ist ein sehr gut gemachter Shooter und macht verdammt viel Spass
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

ich selbst fand Blue Stinger echt toll (die anderen aber auch)


Oh Mann.....arbeite gerade DC Games auf die ich noch nicht gezockt habe - bin nach Berserk nun doch an Blue Stinger (us) ran gegangen.

Was ne Entäuschung... :(

Die Spielfigur bewegt sich aufreizend langsam, selbst wenn sie gesund ist. Sobald sie nur ein Viertel ihrer Lebensenergie verloren hat, hinkt sie mitleiderregend durch die Gegend.
Es gibt wenig verschiedene Gegner - recht öde. Kameraführung und Grafik für ein "Horror Adventure" grausam :( im Vergleich mit z.B mit Resident Evil.

Hampel jetzt durch nen Supermarkt mit absolut nerviger Weihnachtsmusik.
Werd mir mal ein Walkthrough ausdrucken um die die Sache zu beschleunigen aber glaube kaum das mich das Game noch groß begeistern wird.

:D ....hab aber noch genug Stuff um diese Enttäuschung zu verarbeiten.....
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

also wieder einer der das Game verdammt schlecht findet. Ich finds cool und bleibe auch dabei :)
Bild
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von staR-Kron
also wieder einer der das Game verdammt schlecht findet. Ich finds cool und bleibe auch dabei :)
Hmm...also so mies finde ich das Game auch nicht. Ist sicherlich kein Überflieger, aber doch ganz brauchbar. Ich hatte jedenfalls durchaus Spaß mit dem Spiel.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste