Ich spiel was Neues.....Klasse.....

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Ich spiel was Neues.....Klasse.....

Beitrag von Mattes »

Hallo...
Bin gerade euphorisch und im Spiele Wahn....

Muss doch mal was für Freunde der RPG´s posten.

Habe ganz frisch von einem neuen Bekannten DRACONUS Cult of the WYRM US bekommen.

Wer es noch nicht gespielt hat sollte es mal mit oben auf seine Liste setzen....!

Habe bisher nur die ersten drei Aufgaben erfüllt - bin aber von Game Play - Steuerung und Story voll begeistert.

Erinnert mich vom Spielspass an Head Hunter....nur in einer anderen Zeit :))

Wer´s gezockt hat möge seine Meinung äußern........
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ist aber nicht wirklich ein RPG - eher ein Hack'n Slay mit RPG-Elementen. Eine ausführliche Meinung von mir gibt es nachher ;)
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Na - Egal bin Hin und Weg....

Für mich ist das ein "RPG Fantasy Adventure mit Hack`n Slash Kampfsystem." :D

Habe zwar erst so`n Viertel hinter mir - freue mich aber über jeden neuen Abschnitt.

Genial - man spielt Episoden die man in 1,5 - 2 Stunden schaffen kann.Dann wird automatisch abgespeichert.
Dazwischen kann man Markierungspunkte setzen....da gehts weiter wenn man mal verkackt. :))

Das völlig freie Hack´n Slash Kampfsystem finde ich völlig geil - nach dem ersten wilden Draufgehaue kann man sich Wunderbar auf die Gegner konzentrieren und die Kämpfe aus allen möglichen Perspektiven genießen.(rotes Blut)

Den roten Faden (Story) finde ich Prima.

Spiele mit "Ihm" - Stärke Waffen -
Man kann danach das Game auf 2 GD`s mit einer schnuckeligen "Sie" - Stärke Zauber - spielen .....Was will man mehr? :D

Das Ganze mit deutschen Untertiteln.

Hab jetzt irgendwie keine Zeit mehr.......next Level :D
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

2 GD`s
?!?
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von Ballermann 2D
2 GD`s
?!?
upp`s...schreibe gerade ein paar Emfehlungen 2 GD`s ist Headhunter 8)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Dragons Blood war echt cool. Klasse Kampfsystem mit einer Prise Taktik, gute Bosskämpfe und durchaus hübsche und auch abwechslungsreiche Umgebungen. Ich muss mir wirklich mal die Kampagne mit der Magierin vornehmen.
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von staR-Kron
Dragons Blood war echt cool. Klasse Kampfsystem mit einer Prise Taktik, gute Bosskämpfe und durchaus hübsche und auch abwechslungsreiche Umgebungen. Ich muss mir wirklich mal die Kampagne mit der Magierin vornehmen.
Ich sprech eigendlich von Draconus 8)

Kanns dir nur empfehlen....fliege gerade weg hier.

Ist ja so was von angenehm zu spielen.....Geile Steuerung - logisches Gameplay - und eine echt gelungene Grafik...

Habe zwar schlecht aufgelevelt.....bin aber ne`Runde weiter.....:top:
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Draconus (US) = Dragons Blood (PAL) ;)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von Ballermann 2D
Draconus (US) = Dragons Blood (PAL) ;)
8) Volle Lotte Eigentor... :D


Oh Mann...jetzt wo du´s sagst erinnere ich mich vage...das Intro mit dem blutroten Himmel und den aufgespießten Gestalten...

Habe es schon ewig....völlig anderes Cover...da ist das US Cover geiler.

Ja,ja aber so sind die Sammler - schrappe alles zusammen habe aber nur wenig davon gespielt ;(

War 2004 "Mitarbeiter" der AA - habe in dem Jahr Shenmue - Headhunter - Skies of...und mehrere andere gezockt.....danach habe ich mir erst mal nen Selbstentzug auferlegt :D

Zocke jetzt erstmal Draconus genüßlich zu Ende - und dann ist endlich das lang zurückgelegte Shenmue 2 dran.....egal wie dick die Augen werden ;)
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

War 2004 "Mitarbeiter" der AA

Sorry, AA sagt mir momentan nichts... ich hoffe es ist nichts ekliges ;)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

:D °•,¸¸,•°``°•,¸¸,•)) Arbeits Agentur (EKLIG) ((•,¸¸,•°``°•,¸¸,•° :D
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

hehe, ist doch nicht eklig... ich dachte das "AA" hat irgendwas mit Spielezeitschriften zu tun ;)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Draconus (US) = Dragons Blood (PAL)


Hab´s durch.....

Muss sagen - kann es jedem nur empfehlen der es noch nicht gezockt hat...
Hat mich bei Dunegons, Kampfsystem und Spielspass völlig überzeugt.
.....einzig der absolute Endkampf war recht luschig :D
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ja beim endkampf wäre noch etwas mehr drin gewesen. Hast es denn jetzt mit beiden Charas durch?
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Sch.... Nein nur mit "Ihm" ;(
War aber super locker um wieder rein zu kommen.

Habe letztens ein 150 Game Paket Jap/US Games gekauft.
Shenmue 2 seid über 1 Jahr im Regal - ungezockt.....

Habe ne´Zeit hinter mir wo ich mir langes spielen nicht erlauben konnte.... Mit dem Material in der Hand kann ich aber nicht anders....habe wieder angefangen :D

Gib mal nen Tip.... (Games denke mal meine Richtung)

Die RE´s - Sword of Berserk - Lodoss War - Industrial SPY Operation Spionage - Blue Stinger - Shenmue 2 ...evtl was anderes?

Habe mir die Games als Favoriten rausgesucht und weiß nicht welches ich zuerst nehmen soll.... (alle noch nicht gezockt)

Wäre auch nicht böse wenn Shenmue noch was liegen bleibt :)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 288 Gäste