Soul Sacrefice

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Soul Sacrefice

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Wer von euch spielt Soul Sacrefice?????? :D
Benutzeravatar
Marion
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Soul Sacrefice

Beitrag von Marion »

Ich selbst noch nicht..., aber Freunde schwärmen von den Online-Modus. Gameplay bzw. Gegnerspiel soll auch ziemlich gut laufen...
Ist da was dran? Bzw. wie ist dein Eindruck?
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: Soul Sacrefice

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Richtig geil kanns dir sehr empfehlen:)))) spiels nur online und das ist richtig geil^^ kannst mir dein nick geben per pn dann adde ich dich^^
Benutzeravatar
Marion
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Soul Sacrefice

Beitrag von Marion »

Das hört sich gut an :mrgreen:
PN schicke ich dir bei Gelegenheit zu. Momentan zocke ich noch sehr viel anderes. Aber sobald Luft dafür übrig ist, nehme ich dich beim Wort;)
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste