SEGA Extreme "Morphing" Sports

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

SEGA Extreme "Morphing" Sports

Beitrag von *tails* »

Ich habe vor kurzem mein SEGA Extreme Sports bekommen und natürlich sofort mal angetestet, wie es sich denn so spielt und war schon etwas verwundert.

Dauernd irgendwelche wandernden Polygone (sind wir denn hier bei der PSone?), so dass es im Spiel immer wieder mal wie Terraforming aussieht 8o . Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass das bei diesem Spiel "normal" ist, würde mich interessieren, ob jemand weiss, wie es bei dem PC-Port 'Pepsi Max Extreme Sports' diesbezüglich aussieht?


*tails*
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

zur PC-Version kann ich nicht viel sagen aber ich schätze mal das es dort nicht anders sein wird. Mich persönlich stört dieses "terraforming" aber herzlich wenig. Klar es ist teils arg offensichtlich aber dafür sieht die Optik an sich ja recht gelungen aus. Besonders die tolle Weitsicht ist doch Entschädigung genug.

Die Engine erinnert mich übrigens stark an den PC-Shooter "Project IGI". Der ist ebenfalls von Innerloop und basiert auf einer Flugsim-Engine.
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Hab´s die Tage auch mal ausprobiert....besonders die Fahrten in die Sonne rein fand ich echt Prima....Mann ich musste glatt die Augen zu kneifen... :D

Spiele es jetzt mit Junior zwischendurch und wir finden es echt gut.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

habe bisher nur die Demo und eine "sicherheitskopie" spielen können aber bis jetzt gefällt es mir auch recht gut. Die verschiedenen Sportarten sind alle gut umgesetzt worden.
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

......Na ja,bis auf´s Drachenfliegen....da krieg ich durch nicht Können eine Grafik hin - UNGLAUBLICH :D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 302 Gäste