PSP oder NDS

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

PSP oder NDS

Beitrag von ApacheV.1 »

Jup will mir mal seit ewigkeiten einen neuen Handheld kaufen . Alerdings kann ich mich jetz auch nach 5 tagen grübeln nicht so recht endscheiden .
Eiegentlich tendiere ich schon zur PSP aber das Spiele angebot läst mehr als zu wünschen überig. Der DS von Nintendo hat wirklich nette Games Nintendo-Dogs zb. finde ich , ist eine sehr gute idee. Leider bin ich von der Grafik und der Technischen leistung nicht sonderrlich begeistert.
Was würdet ihr da nehmen ?
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Gast

Beitrag von Gast »

also,rein firmentechnisch würde ich zum ds tendieren (ich mag sony einfach nicht:)
aber ich würde mich für die psp entscheiden.is die beste wahl..die games haben da fast ps2 optik..auch so is das teil als mp3 player einsetzbar.und du kannst da filme drauf kucken.allerdings würde ich das feature net nutzen,denn 2 stunden auf so nem kl.bildschirm nen film kucken kann net gesund sein:)
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Original von Gast
denn 2 stunden auf so nem kl.bildschirm nen film kucken kann net gesund sein:)
Das kann hinkommen :D
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

Ich hatte mir eine PSP und DS jetzt schon fast vor einem Jahr gekauft (importiert--PSP> JAp--DS>USA)... Ich finde den DS als Handheld viel besser als die PSP. Klar auf der PSP gibts die spektakuläreren Games, aber auf dem DS gibts die besseren, innovativeren Games die mehr spaß auch machen. Bei der PSP bekommt man nur Mainstream Games, nichts was man vlt. nicht schon von Konsole kennt, auserdem sind die Tasten der PSP nicht sogut zum spielen, das kann sehr schlecht sich auf den Spielspaß auswirken... Auf dem DS werden richtig coole Games kommen, wie zB. Nintendogs, Jump Superstar (hoffentlich kommts auch hier raus), Yu-Gi-Oh, Pokemon, Mario Kart, Sonic, New Mario Bros., Advance Wars Dual Strike....

Die Grafik vom DS ist auch sehr akzeptabel:

Bleack & White sieht sehr gut aus:
Bild
Mario Kart:
Bild
auch Burnout sieht sehr geil aus, das wäre sicher nicht aufm n64 möglich so:

Bild Bild
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Ui B&W sieht ja sogar sher gut aus .
Ja die Qualitative besseren Games gibts auf dem DS 100%. Inzwischen hat sich meine Wahl aber sowiso erledigt, da meine Frau Nintendodogs haben will muss ich sowiso einen Ds kaufen. Aber ich hab mir testweise auch eine PSP bestellt ;) .Kann ich ja zur not immer noch bei Ebay verticken falls da nichts besseres drauf erscheint.
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Nachtrag : Tiger Telematics Gizmondo <-- Die besorg ich mir ghleich morgen . Hatte noch im Hinterkopf das da doch 3 Konsolen Buliden angetretten sind hatte nur denn namen vergessen .

Edit : Naja muss erst importiert werden muss ich noch bis zum 7 Oktober warten X(
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

einen Gizmondo sich jetzt zu kaufen wäre sehr dumm, weil 2006 kommt ein überarbeiteter Gizmondo raus, der dann auch weltweit erscheinen wird...
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Ach geht so wie ich das gelesen habe funzen die Spiele weiterhin und das Teil kann ich sicher kurz vor dem Gizmondo Eu Start super wieder verkaufen (hoffe ich mal)
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Ich hab jetz meine Handehelds bekommen ich frage mich nur ob es TFT auch ohne Pixelfehler gibt und was noch wichtiger ist ob die die konsolen wegen einem Pixelfehler zurücknehmen oder ob das standart ist
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

@ApacheV.1: Kommt darauf an, um welchen Handheld es sich handelt. Soweit ich weiss, tauscht Nintendo den DS ohne Probleme um, Sony allerdings macht bei der PSP Probleme. Die verweisen dich auf eine Klausel in der Betriebsanleitung, in der im übertragenen Sinn steht, dass [ironie] bei einem so hochtechnisierten Wunderwerk der Microelektronik schon einmal ein paar Pixelfehler auftreten können und dass das ganz normal ist [/ironie].

Ich frage mich, wie es dann Firmen geben kann, die einen ganzen Flatscreen-Fernseher ohne Pixelfehler hinkriegen... Magie?


*tails*
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Das ist mit sicherheit Magie :D
Selbst bei Heisse haben die mir geschrieben das man bei TFT komponenten mit Pixelfehler leben muss.
Das sehe ich eigentlich nicht so , es ist und bleibt ja nun mal ein defekt .
Dazu kommt noch das ich ständig diesen doofen punkt da im Auge habe was mich mächtig agro macht ;(
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

THQ präsentiert: Die wohl längsten Ladezeiten aller Zeiten in einem Handheldspiel.

Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

PSP halt. Das ist ja wirklich schon eine Frechheit!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

:D was habt ihr denn ?
Seit wann sind Handhelds für den Zock zwischendurch ^^

Habe nach 3 Min aufgegeben ;)
Bild
Master_dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

DS

Beitrag von Master_dreamcast »

Ich hol mir nen DS, wenn ich nächsten Monast Geld übrig habe. Das ist glaub ich auch nen gutes Kaufargument das hier noch keiner genannt hat. Die PSP ist mir einfach zu teuer. Außerdem unterstütze ich irgendwie lieber Nintendo als Underdog(oder Nintendog :-)). Mal gucken wann Microsoft nen Handheld auf XBox- Basis rausbringt. Mit Festplatte würde das Teil aber doch etwas schwer und unhandlich werden... :-)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 304 Gäste