Floigan Bros.

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Floigan Bros.

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Hallo Leute,

warum hat hier im Forum eigentlich noch keiner erwähnt, wie super cool das Spiel Floigan Bros. ist?!;)
Hat das einer von euch mal durchgespielt? Ich mittlerweile 3x mal und ich muss echt sagen, super einzigartig und spitze. Schade, dass es keine weitere Episode gab/geben wird bzw. das Spiel so kurz geraten ist. Nach dem ich alle Dinge für das Geschenk zusammen hatte, dachte ich, jetzt geht es richtig los, aber dann kam schon der Abspann. Kann auch nicht verstehen, wieso das Spiel damals so schlechte Wertung bekommen hat. Okay, Steuerung ist nicht so dolle, aber ansonsten: alles top!!

Gruß
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Floigan Bros.

Beitrag von Antidote »

Hi,
wie wäre es denn mit einem Test für`s Wicki ;)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Floigan Bros.

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Ähm...einen Test?! Das wäre absolutes Neuland für mich.
Aber eigentlich ne gute Idee. Ich schreibe einfach mal was und wenn das dann einigermaßen kompetent bzw. vorzeigbar ist, melde ich mich, okay?!

Gruß
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Floigan Bros.

Beitrag von Professor K »

Kann mich noch wage dran erinnern. War ganz lustig gemacht, aber nur in englisch oder? Wie lange dauert denn ein Durchgang?
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Floigan Bros.

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Ja stimmt, das Spiel ist ausschließlich auf Englisch. Aber Schulenglisch reicht da vollkommen aus.
Spielzeit: So 3 Stunden, vielleicht auch ein bisschen länger. Also schon extrem kurz!

Gruß
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Floigan Bros.

Beitrag von NeoDC »

Habe schon oft gelesen, dass es recht kurz ist. Aber 3 Stunden sind dann doch wirklich sehr wenig. Zum Glück habe ich damals nur ein paar Euro dafür bezahlt. ;)
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Floigan Bros.

Beitrag von Antidote »

wenn das dann einigermaßen kompetent bzw. vorzeigbar ist, melde ich mich, okay?!
Das hört sich doch prima an !
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Floigan Bros.

Beitrag von edge. »

hatte es mal.kam aber an einer stelle nicht weiter und hatte es irgendwann verkauft...war aber nicht schlecht
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Floigan Bros.

Beitrag von Nephilim »

Also ich habe es auch durch gezockt und ich fand es auch richtig toll! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Floigan Bros.

Beitrag von SegaNintendo »

Ich fand das damals richtig geil, habe es aber nicht mehr so gut in Erinnerung. War halt doch sehr sehr kurz. War ein Adventure, das ich den Form so nie mehr gezockt habe. Ziemlich einzigartig! "The Cave" erinnerte mich ein bisschn an das Spiel. Sobald ich wieder eine Dreamcast habe will ich den Titel noch mal zocken.

Weiß jemand auf Anhieb, etwas über die Entwickler? Waren die Charaktere frei erfunden? Sieht nämlich ein bisschen aus eine eine Comicvorlage?!
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Floigan Bros.

Beitrag von Freudi93 »

Da ich es aktuell wieder spiele find ich es ein wenig schade das es hier nie weiter ging. Leider ist man in 2h ca durch. Preise für das Game sind auch leider schon Recht hoch 😔

Aber Sega hatte hier ne tolle Idee ☺️
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Floigan Bros.

Beitrag von Stardragon »

Hm? Das Spiel bekommt man doch schon für 20 bis 30€. Oder ist das in Österreich teurer?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Floigan Bros.

Beitrag von Dima »

Ist es denn die 20-30€ wert wenn es so schnell durch ist?
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Floigan Bros.

Beitrag von Freudi93 »

Ich hab's mir gerade um den Preis bestellt. 😅
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Floigan Bros.

Beitrag von Stardragon »

Dann sag mal, wie Du es findest. ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 292 Gäste