Neuer Fernseher

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Neuer Fernseher

Beitrag von Nii-Chan »

Ich will mir einen neuen TV zulegen, hauptsächlich zum Zocken.
Momentan habe ich knapp 30zoll mit HD Ready, was nichtmal annähernd meine Bedürfnisse befriedigt.

3D Ist kein muss, aber ne nette dreingabe.
Habt ihr irgendwelche vorschläge?
Momentan ist der mein Favorit:

http://www.amazon.de/gp/product/B004QGY ... KAKR8XB7XF

die negativen Bewertungen wurden durch ein backup behoben... :]
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Neuer Fernseher

Beitrag von tomhro »

moin,

kann pauschal panasonic als sehr gut betiteln. bin service techniker für einen kabel tv anbieter und hab also sehr viel mit fernsehern zu tun. extrem selten irgendwelche störungen die auf den tv zurückzuführen sind, nicht wie z.b. dem mediamarkt liebling samsung (sei hier mal kurz erwähnt: durch die bank weg scheiß tv's :P )
hab mir vor einiger zeit auch ein panasonic gekauft, gibt kleinigkeiten die mich stören, aber da du das hauptaugenmerkt auf's spielen legst...da kann ich bisher weder bei konsole noch bei pc irgendwelche probleme feststellen.

man kann natürlich verschiedene tv's, selbst vom gleichen hersteller, nicht unmittelbar miteinander vergleichen... anscheinend sind ja doch der ein oder anderen nicht mit der automatischen helligkeitsanpassung bei dem tv zufrieden. dazu kann ich leider keine aussage treffen...wie gesagt man kriegt leider sehr selten ein kunden mit nem panasonic unter die fittiche um ihn auszuquätschen :)