Nintendo Wii

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Zero
Neuling
Neuling

Beitrag von Zero »

das hoff ich auch... ich will unbedingt secret of mana!
aber wirt das dann auch im multiplayer auf der nrev spielbar sein?
dann könetn sie eig. auch gleich eine online option mit einbauen :)

edit: @mugg:
mugg du vesager ich hab schon 2 fette würfel über meinem avatar X'D
edit2:
verdammt!! du ja auch ^^°
Zuletzt geändert von PofSHEEBA am 22.12.2005, 20:52, insgesamt 3-mal geändert.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

eeeeeeees ist aaaaaaaaaamtlich!
man wird Mega Drive Games auf den Revo runterladen können! :respekt:

http://nrev.de/index.php?page=news&d=1143142609
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Holla die Waldfee! Sehr genial, jetzt MUSS das Ding gekauft werden!
Naja, war plex wohl schneller mit den News, dafür haben wir sie hier nochmal etwas ausführlicher :D:
http://sega-portal.de/index.php?go=news ... singlenews

edit:
hehe, nun liest man auf nrev auch die PM, mit netter Quelle :ugly:
Hoffe es werden nicht nur allseits bekannte Titel integriert sondern auch rare und bei Liebhabern geschätzte Spiele...08/15 Spiele kann ich mir für Lau ja auch für meinen 'richtigen' MD holen...
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Wirklich eine sehr schöne Nachricht. Damit dürfte der Revo zumindest für die nicht-grafikgeile Spielerfraktion schon mal das beste LineUp der Konsolengeschichte haben.;)

Mich freut es auch noch umso mehr, weil ich mir jetzt nicht auch noch ein MD kaufen muss, auf jeden Fall nicht direkt. Auch wenn bestimmte PErsonen mich für diesen Satz jetzt abgrundtief hassen werden... :P

Nichtsdestotrotz, der Revo wird wie es scheint die Offenbarung der letzten Jahre. Hoffentlich hält er was er verspricht.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

ERSTE SCREENS!!!

man muss beachten, dass diese nur von einer zeitschrift abfotografiert sind und die grafik sich bis zum release eventuell nochmal verbessern kann. die screens stammen vom ego-shooter "red steel" von ubisoft und sind 100% in-game bilder!

so, hier sind sie nun :D

Bild

Bild

Bild

Hier der artikel von nrev.de
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Sieht in der Tat beeindruckend aus. Das Gerede von "etwas stärkere XBox" war also für die Tonne.
Das Spiel sieht aus wie die Cutscenes aus Driv3r oder so und das will ja was heißen, lediglich ein paar Polygone mehr hätte man reinstecken können.

Aber was mecker ich, super Grafik und mit dem Revo Controller wird sicher auch die Steuerung spaßig.
Auch wenn mich das Spiel selbst eigentlich nur mäßig interessiert.;)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ohje - wer hätte das gedacht? Ein neuer Name, ja. Das war vorherzusehen. Aber Wii? Wie? We?

Sorry Nintendo - das war ein Schuss in den Ofen, Revolution wäre doch perfekt gewesen :rolleyes:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

@_________. nintendo was hast du getaaaaaaaaaaan...aber ich hol in mir natürlich trotzdem..."wii will rock you"^^
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Sorry, Leute ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Was ist denn WII ?
Echt sorry, wenn die Frage etwas blöde klingt aber ich bin ja eigentlich
nicht so der Nintenod-Fan.
Werde mir das Gerät aber unbedingt mal ansehen. Macht sich bestimmt recht gut neben meiner 360.
Hauptsache ist Sony geht den Bach runter (schön wärs. Idioten gibt es ja leider noch genug).
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

:arrow: Offizieller Name des Revolution enthüllt! klick

"Revolution" war lediglich der Projektname, soll laut Nintendo aber nicht alle Fähigkeiten ihrer Konsole verkörpern...
Die neue Hardware BigNs wurde nun "Wii" getauft ;) Wer wann für was verantwortlich war kannst du oben nachlesen, da is glaube auch ein Link zur Nintendo Europe News..
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
DeathJolly
Neuling
Neuling

Beitrag von DeathJolly »

Sieht doch schonma nich schlecht aus, wir werden sehen, was noch so kommt. Wann soll der Revo denn eigentlich nun rauskommen, weiß dat einer? So viel is ja über ihn noch nich bekannt. Vielleicht macht es Nintendo wie Sony- abwarten, was die Konkurrenz zu bieten hat XD Aber wasses alles so von der PS3 und 360 zu hörn gibt, da sind ja Meinungen wie eh und je...
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Also den Preis für den beklopptesten Konsolen-Namen aller Zeiten bekommen die auf jeden Fall.
Wer kam denn auf diese Idee ?
Da hat mir Revolution um einiges mehr gefallen.

Trotzdem erst einmal abwarten und anschauen.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

So viel zum Thema Nintendo und Kiddy:

Bild

Ist vom neuen Rayman... grafisch wohl nicht so der überflieger, spielerisch aber bestimmt ne Bombe. Kommt für alle aktuellen sowie kommenen Konsolen. Wobei Wii aufgrund der Steuerung wohl am interessantesten wird.

Details:
http://gamecube.gaming-universe.de/news/3117.html
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
DeathJolly
Neuling
Neuling

Beitrag von DeathJolly »

Ey sind die dumm? o-O Wii...? Äääh... okay... XD Jetz noch ma von vorn XD Also da haut mich ma einer, wie die darauf gekomm sind, urplötzlich sone News reinzudonnern o.o Alle dachten, dass das nu der offizielle Name is und dann... Wii XD Omg wir werden sehen XD
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Wii wird sicherlich der Name der Konsole werden, da (wie schon erwähnt) Revolution nur der Projektname war. Ich bin nicht sonderlich begeistert von diesem äh ... aussgewöhnlich ungewöhnlichem ( :ugly: ) Namen. Ist eine Frage der Gewöhnung, ich werd' aber sicherlich noch länger Revolution sagen ... nur wie lange noch? ;)
Aber der Name ist ja auch uninteressant - es sei denn, wir haben irgendwannn eine PS354leckmichamarsch und sowas in die Richtung (Ok, ein wenig übrspitzt, aber solange der Name nicht als Zungenbrecher endet). Wichtig ist, was die Konsole kann und welche Spiele erscheinen, also bleibt erstmal nichts, ausser warten ...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste