Spammer im Board

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Spammer im Board

Beitrag von DarkWing »

Hallo ihr da vor den Rechnern...
so langsam vergeht mir hier die Lust am Schreiben, wegen ein paar Spammern! Klar, die gibts überall, aber gerade in so einem noch relativ kleinen Forum fällt das doch sehr auf..undzwar negativ.

Hier mal ein Beispiel:
http://www.sega-portal.de/forum/thread. ... r=0&page=2

Jeder zweite Beitrag ist von Bosna, was nun nichtmal so arg schlimm wäre (aber etwas schon), aber es ist größtenteils echt nur Müll. Er sollte mal überlegen bevor er was schreibt, sich Gedanken machen ob's überhaupt jemand interessiert und auchmal begründen...Ich denke ihr versteht was ich meine.
Es kommt doch nicht darauf an, möglichst viele Beiträge hier zu haben, sondern deren Qualität!!! Macht echt keinen Spass mehr hier =(
Ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen und greift mal besser durch, ich denke anderen Usern gehts genauso :(

Mal sehen, was sich so ergibt hier noch...ein paar mehr User denke ich und die Spammer lassen sich unterdrücken :lol:
(ich bin ja auch nich ganz unschuldig aber ich denke doch dass ich lange nich so schlimm bin ;))
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Du magst Recht haben, allerdings ist es erstens nicht einfach, die Spammerei im Zaun zu halten und zweitens finde ich, ist Bosna jetzt von der Qualität der Beiträge her gesehen bei weitem nicht so schlimm wie zwei oder drei andere User (nennen werde ich sie nicht).

Sicher, der von Dir zitierte Beitrag in diesem Thread war Quatsch, aber das ist der erste von ihm, den ich wirklich in diese sparte einordnen kann.

Und wie gesagt, dagegen vorgehen ist schwierig, eventuell reicht es, wenn sie mal in diesen Thread sehen und sich etwas Gedanken machen.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Das Forum ist wie eine Aufbau-Sim: Am Anfang alles einfach, kaum wird's größer tauchen Probleme auf 8)

Wie dem auch sei, das stört mich in letzter Zeit doch auch stark doch
1) bin ich irgendwie froh dass hier überhaupt mal was los ist und
2) ist's wie Maryokutai bereits gesagt hat extrem schwer das in Griff zu bekommen.

Aber grundsätzlich: Wenn ihr miteinander privat reden wollt, tut das per PN oder irgendeinen Messenger, aber nicht in den öffentlichen Foren.
Und wie DarkWing bereits gesagt hat: erst denken dann posten! Auf diese kurzen, sinnfreien Beiträge kann echt verzichtet werden, ausser halt in entsprechenden Threads wie zb. den 'Zuletzt gehört/gezockt/gesehen/gekauft' usw.

Achja, es kann doch echt nich angehen dass du mich an Beiträge überholst obwohl du weniger als 2 Monate hier bist @Bosna ;) :P
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Das war klar^^

Naja ich kann mich auch zurückhalten^^

Der Spielenewsthread ist eben da euch über alles zu informieren, manche interessierts, amnche weniger, aber alle drehen sich um SEGA. Außerdem haben diese posst mehr oder weniger einen Sinn, und nicht einfach bestehend aus nem Wort oder nem Smilie.

Wie Eggman bin ich froh, dass in letztter Zeit mehr los ist^^

Solange ich noch zeit habe....
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Ja okay das war vielleicht ein blödes Beispiel, aber es nervt halt, wenn man wirklich als jeden zweiten Beitrag einen von dir sieht. Und das is nun nix gegen dich - bei anderen würd's mich genauso nerven. Du schreibst eben überall irgendwas dazu auch wenns noch so unbedeutend ist

Das macht das gesamte Forumsbild irgendwie total zur Sau, schad drum! ;(
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Ja klar, versteh das und ich bin reif genug dsa nicht persönlich zu nehmen, nur wenn ich etwas anmerken darf.

Machmal kommts mir vor, das ihr sehr postscheu seid und das icht oft tut, also kA wie ic das sagen soll, ihr beteiligt euch nicht gern, oder einige. Es ist schade, dass das Forium derweiel so leer ist, man muss mehr tun!
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Emerl is back :teufel: :D


Hm, das Gespamme hat mich auch vertrieben... war ja 'ne ganze Woche nicht hier anwesend, und in der Woche find ich gerade mal 5 interessante Themen, die dann noch total zugemüllt sind. Bosna mag vielleicht schlimm sein, aber es gibt ja jetzt genug anderer n4p's hier...

Um's mal auf den Punkt zu bringen: Es gibt KEIN (!) spamfreies Forum, das kann und wird bestimmt auch keiner ändern können, da es immer noch genug "Idioten" gibt die hier die ganze Stimmung zerstören und halt auch mal vom Thema abkommen, das sind dann halt auch manchmal welche, die zu stur sind einzusehen was sie gemacht haben und zu faul sind eine PM zu schreiben :P

Naja, ich hoffe ich komm' wieder öfters her - Gib Spam keine Chance! :top:
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Oh mann. Also ich fühl mich etwas angesprochen:(, da ich ja am ersten Tag als ich mich hier angemeldet hatte, gespammt hatte:(. Aber das hat sich jetzt geändert. Ich entschuldige mich hiermit für mein Verhalten am 8.05.2006 :(. Ist ja schon ne Weile her aber trotzdem:D.
Warum ich mich erst jetzt entschuldige? Naja...ähmm...manche Themen übersieht man mal einfach. Naja wollt mich schon am nächsten darauf dafür in einen Thema "Entschuldigung" entschuldigen, aber das wär dann wiederum Spam gewesen glaub ich.
Zuletzt geändert von Metfan86 am 07.06.2006, 18:36, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste