Umänderung des Namens?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Umänderung des Namens?

Beitrag von DarkWing »

Hi :(
Ich bin total unzufrieden mit meinem Namen, mir is nur damals nix besseres eingefallen und der is eigentlich nur so aus Spass entstanden...hört sich ja ziemlich komisch an und ihr lacht alle drüber ;(

Ich weiß, normal sollte man bei der Registrierung den Namen für immer wählen...aber es gibt eben Fälle wie diesen. Könnt ihr eine Ausnahme machen? :(
Würde gerne den neuen Namen 'DarkWing' bekommen. Es wäre zu geil wenn das geht :kiss:

Ich danke schonmal im Vorraus, wird sicher nicht mehr vorkommen :)

man schreibt sich...
SK bzw. bald DarkWing :naughty:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hehe, kein Problem. Wird sofort erledigt. Nur wenn es hier mal voller werden sollte, wäre ein Namenswechsel nicht so toll, da das dann oft verwirrend endet.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Dark Wing duck, Muahahahaha!^^

Nee, sorry, musste sein, weil Du sagtest, jeder würde über Schnitzelklpofer lachen.;)

Viel Spaß mit´m neuen Nick.:D
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Hey, nichts gegen Dark Wing Duck, gerade wegen dem hab ich ja nun den Nick und das dazugehörige Avatar. Danke eggman, ging ja wirklich ratz fatz :)

edit: yeah, Post um genau 11:11 :fuckya:
Zuletzt geändert von konsolenfreaky am 26.08.2005, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ich missbrauch deinen Thread mal, Nachtflatterer ;)

eggman wird zu Kintobor
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Und ich sag trotzdem Eggi :haulol:
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Wenn es geht würd ich jetzt auch gern Zero heißen. Ist aber nur wenn es geht, denn Ultra Sonic hört sich langsam zu Ultra an. Zero hört sich besser an.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Zero gibts schon - wenngleich er zzt. inaktiv ist. :hä:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von eggman
Zero gibts schon - wenngleich er zzt. inaktiv ist. :hä:
Dammit. Wie wärs dann mit Xtreme Zero? Huhu...???

Nein. Könnte ich lieber Sodow heißen? Das wär besser.
Zuletzt geändert von Metfan86 am 21.08.2006, 16:27, insgesamt 3-mal geändert.
ecco
Neuling
Neuling

Beitrag von ecco »

Ich wusste jetzt nicht, wo ich das schreiben soll, denn ich komme nicht klar. In einigen Themen kann ich nicht auf Antwort klicken. Da kommt dann eine Meldung ich könnte da nicht eintreten oder so. braucht man da eine besondere Software oder so? Mein Name jedenfalls steht da als angemeldet. und es heißt in der Meldung das dem nicht so sei. Kann mir Jemand helfen?
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Wenn ein Thema geschlossen wurde, weil bspw. alle Fragen beantwortet sind oder es mittlerweile einfach nicht mehr aktuell ist, dann kannst du darauf nicht mehr antworten.
Ob ein Thema geschlossen ist siehst du am Icon in der Auflistung: Bild

Falls das Problem auch bei anderen Themen auftaucht, schreib hier bitte den Link rein - sollte ja funktionieren ;)

edit: Bei gesperrten Usern tritt das Problem natürlich generell auf. Und bei Doppelaccounts ist eine Sperrung garantiert. :langweilig:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Kylas Honigfuß und 36 Gäste