Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Ich hab über die Kleinanzeigen jemanden gefunden, der zwei Kisten mit PS1/2 Games loswerden wollte und mir die gestern mal angeschaut. Nach einem netten Gespräch und langem Grübeln über den Preis, bin ich schließlich mit einer gefüllten Kiste wieder abgezogen.
Bild Bild
Bild Bild

beim genaueren durchstöbern habe ich gestern Abend dann noch diese unscheinbaren Discs entdeckt:
Bild

und als ich die rausgenommen hatte, kam das zum Vorschein
Bild

Deep Fear, das letzte PAL Spiel für den Saturn und super teuer, weswegen ich leider nur die jap Version habe und nun kann ich es doch ganz offiziell auf englisch spielen :D

Klar, sind zumeist nur Promo(aka Review)-Versionen, aber zum Teil echt seltenere Top-Titel wie Tombi 1-2, Castlevania: Symphony of the Night, Legend of Dragoon oder Vipribbon dabei und mir geht es in erster Linie darum, die Dinger auch zu spielen und nicht einfach nur mit Gewinn zu verscherbeln. Habe noch nicht gezählt, aber ich denke, die 200 € waren ein guter Preis.
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Och joa :) So 'ne 200€-Kiste würd ich auch noch eine nehmen ;) Gratulation zum Fang :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Deswegen hab ich in meinem Mailclient Unterordner für jeden Kauf, die ich lösche, wenn die Sachen da sind. Sonst würde ich auch die Übersicht verlieren, vor allem bei diversen Crowdfunding-Projekten etc. die dann doch etwas länger dauern. :)

@ staR-Kron
Glückwunsch zum Fang, sieht aus, als hätte sich das gelohnt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Heute auf dem kleinen Trödelmarkt bei mir im Ort. Erstaunlich groß bei dem guten Wetter und zum ersten Mal kein einziger Videospiele Reseller :). Und prompt dann an einem Privatstand dann das Bundle für 24,- €. Kann mein Glück kaum glauben, King's Field IV :)
Bild

Und sonstiges vom letzten Monat:
BildBildBildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von charlie »

Gestern:

Gigawing
Sonic Adventure 2
Zombie Revenge
Mr. Driller
Bangai-O
TOny Hawks pro Skate Boarding
Tony Hawks Pro Skater 2
Headhunter
Toy Comander
und Bust-A-Move 4
...You can't spell healthcare without THC...
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Irgendwie sind meine ganzen Bestellungen als Einschreiben etc. verschickt worden und da die Post bei uns immer noch streikt, kommt hier im Moment gar nichts an. Deshalb im Moment nur Wii U Downloads:
- Full Blast
- Nihilumbra
Ich schreib gleich mal Meinungen dazu in den "Zuletzt gezocktes Spiel"-Thread.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Gestern mal was ganz verrücktes gemacht: In nen Laden gegangen und Yoshi's Woollys World gekauft ;) Leider nicht die Special-Edition und Yoshi-Amiibo gabs auch keine :(

Xenoblade Chronicles X ist ebenfalls vorbestellt, dauert halt noch ne ganze Weile bis der Postbote das bringen darf....
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
RetroRafi92
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von RetroRafi92 »

bei mir war es heute resident evil
Wer brauch schon 16gb RAM wenn er 8 BIT hat!?
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von charlie »

Wie ist denn das yoshi Spiel??

Ich fand den trailer recht lustig, sieht nach schöner seichter kindlicher Unterhaltung aus :D
...You can't spell healthcare without THC...
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Also ich finds gar net mal sooo einfach, die Level sind recht lange und zuckersüß.

Ich hab bislang allerdings auch nur im normalen und nicht im einfachen Modus gespielt...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich höre im Moment von so vielen Ecken, wie gut das sein soll, dass ich auch schon überlege, ob ich es mir mal anschaue. Aber eigentlich bin ich gerade mit Splatoon so dauerbeschäftigt, dass ich sogar Puzzle & Dragons Z vernachlässige ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste