Virtual-On: Oratorio Tangram

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Kelvin
Grünschnabel
Grünschnabel

Virtual-On: Oratorio Tangram

Beitrag von Kelvin »

Hallo Forum!
Dies ist mein erstes Thema hier und wie es sich für einen Forenneuling gehört habe ich eine Frage:
Ich will mir gerne Virtual On für DC holen (Mechs + Segaaction = supergut) und frage mich nun ob es die japanische oder die amerikanische Version sein soll.
Ich hab gehört das man in der Us-Version das spielen per Linkkabel erst mit ner Tastenkombination freischalten muss. Das stört mich aber weniger - oder gibts da noch mehr Einschränkungen?
Hingegen hat die US-Version vermutlich den Vorteil das man alles versteht (was mir schon wichtig wäre).
Oder ist die japanische Version voll auf englisch? :|

Zusammengefasst:
Welche Version könnt Ihr mir empfehlen und warum?

Vielen Dank für eure Hilfe!
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Virtual-On: Oratorio Tangram

Beitrag von zilti »

Na dann willkommen im Forum :)

Also das grösste Problem bei dem Spiel ist, dass du den japanischen Spezialcontroller mit 2 Analogsticks benötigst, um es anständig zu spielen - die Tastenbelegung auf dem Dreamcast-Pad ist unter aller Sau und lässt sich afair auch nicht ändern. Allerdings ist dieser Spezialcontroller selten und dementsprechend teuer...
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 291 Gäste