Videospiel-Flohmärkte

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
WhatCounts
Grünschnabel
Grünschnabel

Videospiel-Flohmärkte

Beitrag von WhatCounts »

War Samstag auf der Retrobörse in Bochum und bin nun auf den Geschmack gekommen. Die nächste Retrobörse ist ja leider erst wieder nächstes Jahr (zumindest in Bochum) und ich suche nun Alternativen.

Müssen keine reinen Videospiel-Flohmärkte sein, aber die Quote sollte schon in Ordnung gehen :lol:
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Videospiel-Flohmärkte

Beitrag von Acrid »

Auf dem Flohmarkt Sonntags (nicht jeden Sonntag!) bei Ikea in Essen gibts immer ziemlich viel.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Videospiel-Flohmärkte

Beitrag von Maturion »

Leider bin ich nicht aus dem Ruhrgebiet, aber meine Erfahrungen mit Flohmärkten sind bisher eher leider mau (was Videspiele angeht). Manchmal trifft man Leute, die keine Ahnung haben, wie viel das, was sie verkaufen eigentlich wert ist, dann sieht man wieder solche die einem Spiele zu völlig überhöhten Preisen andrehen wollen. Und meist ist auch der Anteil der Videospiel-Händler am gesamten Flohmarkt recht gering. Aber ich habe sicher nicht alle Flohmärkte gesehen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Videospiel-Flohmärkte

Beitrag von FK4life »

Nachtflohmarkt in Leipzig ist eigentlich immer sehr toll und ertragreich, gibt da auch nen schwarzes schaf der sogar psp essentials für über 10euro verkauft aber schnäpcchen kann man immerwieder machen
desweiteren noch agra leipzig, da gabs mal nen tollen händler der hatte immer viel dc und saturn und anderes retro zeugs aber irgendwie seh ich den net mehr
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste