Ist es endlich der Beginn??

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Ist es endlich der Beginn??

Beitrag von edge. »

Kuckst du hier:

http://www.nexgam.de/news/sonic-adventu ... rcade.html

Ich hoffe das es stimmt...Mit aufgemotzter Grafik...Geil :mrgreen:
Sollte es stimmen ist hoffentlich der Knoten geplazt und der rest kommt auch:-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ist es endlich der Beginn??

Beitrag von edge. »

Ich frag mich soweso auf was die die ganze Zeit gewartet haben:-)
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Ist es endlich der Beginn??

Beitrag von ShenmueFreak »

jetzt muß nur noch shenmue und shenmue II auf live kommen... und crazy taxi und headhunter und und und :D

auch wenn es auch irgendwie blöd wäre weil es dann nicht mehr DC exclisive ist :(
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Ist es endlich der Beginn??

Beitrag von jo!ghurt »

ShenmueFreak hat geschrieben:jetzt muß nur noch shenmue und shenmue II auf live kommen... und crazy taxi und headhunter und und und :D

auch wenn es auch irgendwie blöd wäre weil es dann nicht mehr DC exclisive ist :(
Einerseits freue ich mich, dass die Titel neue Fans gewinnen und somit den Spielen postum ihren verdienten Ruhm bringen könnten, aber du hast recht: Kratzt es nicht auch am Sammler-/Fanherz, wenn unsere Favorites nun für Billigpreise verramscht werden?

Vielleicht sollte SEGA Shenmue 1 verschenken und Shenmue 2 zu einem günstigen Preis anbieten. So könnte man ein Käuferverhalten von Teil 1 zu Teil 2 beobachten und hätte zeitgleich massiv potentielle Kunden für einen dritten Teil gesammelt. :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Ist es endlich der Beginn??

Beitrag von ShenmueFreak »

jo!ghurt hat geschrieben:
ShenmueFreak hat geschrieben:jetzt muß nur noch shenmue und shenmue II auf live kommen... und crazy taxi und headhunter und und und :D

auch wenn es auch irgendwie blöd wäre weil es dann nicht mehr DC exclisive ist :(
Einerseits freue ich mich, dass die Titel neue Fans gewinnen und somit den Spielen postum ihren verdienten Ruhm bringen könnten, aber du hast recht: Kratzt es nicht auch am Sammler-/Fanherz, wenn unsere Favorites nun für Billigpreise verramscht werden?

Vielleicht sollte SEGA Shenmue 1 verschenken und Shenmue 2 zu einem günstigen Preis anbieten. So könnte man ein Käuferverhalten von Teil 1 zu Teil 2 beobachten und hätte zeitgleich massiv potentielle Kunden für einen dritten Teil gesammelt. :!: :mrgreen:

oh ja das wäre für sammler schon irgendwie ein tritt in den allerwertesten...

und das mit dem shenmue ist eine echt coole idee und würde sega bestimmt zeigen ob es sich lohnen würde ein teil III zu machen... naja lohnen tut es sich sowieso, zumindest für die fans.. is nur eben heutzutage alles ne geldsache. milliardär müßte man sein da würde ich mir die programmierer von Shenmue kaufen und mir persönlich einen 3. teil Programmieren lassen :D
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Ist es endlich der Beginn??

Beitrag von Maturion »

Wobei man sagen kann, dass es bei Sonic Adventure nicht so schlimm ist, da beide Adventure-Teile ja auf GameCube und Xbox 1 schon vor ein paar Jahren veröffentlicht wurden.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Ist es endlich der Beginn??

Beitrag von staR-Kron »

Maturion hat geschrieben:Wobei man sagen kann, dass es bei Sonic Adventure nicht so schlimm ist, da beide Adventure-Teile ja auf GameCube und Xbox 1 schon vor ein paar Jahren veröffentlicht wurden.
ich glaube, eine Portierung auf die Xbox hat es nie gegeben
Bild
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Ist es endlich der Beginn??

Beitrag von FK4life »

ich möchte ja niemanden die freude verderben, aber ich glaube net das shenmue 2 raskommt weils das ja schn für xbox gab... kann mich natürlich täuschen ;)
Aber vielleicht wärs einfach zu groß, von der datenmenge, wer weiß
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Ist es endlich der Beginn??

Beitrag von ShenmueFreak »

staR-Kron hat geschrieben:
Maturion hat geschrieben:Wobei man sagen kann, dass es bei Sonic Adventure nicht so schlimm ist, da beide Adventure-Teile ja auf GameCube und Xbox 1 schon vor ein paar Jahren veröffentlicht wurden.
ich glaube, eine Portierung auf die Xbox hat es nie gegeben

für xbox gab es auch KEIN sonic adventure!! nur für gamecube das sonic adventure DX und sonic adventure 2
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Ist es endlich der Beginn??

Beitrag von Kakihara »

wüsste nicht wo das an meinen Sammlerherz kratzen sollte? Ergo sind Daten auf der HDD nicht im geringsten für einen Sammler interessant. Wir haben die schicken Boxen mit schicken Artwork und das Gibts auf Xlive nicht. Mehr jedoch sehe ich das Positive heraus! So ist die möglichkeit gegeben das Shenmue auch der heutigen Generation ein Begriff bleibt, neue Fans findet und die Aufmerksamkeit erreicht die es schon vor 10 Jahren verdient hätte!

Vieleicht werden die Rufe nach einem 3. Shenmue dann derart groß und die beiden erstlinge von Shenmue derart Erfolgreich dass sich SEGA den Rufen hingibt?!

Ich habe schon so oft gelesen dass Leute sich für das Spiel schon immer Interessiert hat und sie leider damals nicht zur Dreamcast gegriffen haben! Sich wegen einem Spiel eine Konsole anschafen machen die wenigsten. Also würde ein Xlive Release durchaus die Hemmschwelle heruntersetzen und vor allem zum schmalen Preis von vlt 1200-1500 MS Points?! Dazu kommt das Shenmue mittlerweile einen absoluten Kultstatus hat und dadurch denke ich mal auch von vielen mal gekauft wird :) Ich selber werde auch zuschlagen wenn SEGA keine bloße 1:1 Umsetzung liefert. Wenn Shenmue aufgearbeitet wird gebe ich gerne nochmal ein paar € aus auch wenn ich das DC Original im Schrank stehen habe :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Ist es endlich der Beginn??

Beitrag von ShenmueFreak »

Kakihara hat geschrieben:
Vieleicht werden die Rufe nach einem 3. Shenmue dann derart groß und die beiden erstlinge von Shenmue derart Erfolgreich dass sich SEGA den Rufen hingibt?!

Ich habe schon so oft gelesen dass Leute sich für das Spiel schon immer Interessiert hat und sie leider damals nicht zur Dreamcast gegriffen haben! Sich wegen einem Spiel eine Konsole anschafen machen die wenigsten. Also würde ein Xlive Release durchaus die Hemmschwelle heruntersetzen und vor allem zum schmalen Preis von vlt 1200-1500 MS Points?! Dazu kommt das Shenmue mittlerweile einen absoluten Kultstatus hat und dadurch denke ich mal auch von vielen mal gekauft wird :) Ich selber werde auch zuschlagen wenn SEGA keine bloße 1:1 Umsetzung liefert. Wenn Shenmue aufgearbeitet wird gebe ich gerne nochmal ein paar € aus auch wenn ich das DC Original im Schrank stehen habe :wink:
ja, ohne zweifel würden sich sicherlich nicht wenige shenmue und shenmue II über live oder psn downloaden und ich denke auch das da der ruf nach nem 3. teil noch viel größer wird........
denn wenn es auf dem marktplatz kommt werde ich mir die 2 games zu 100% downloaden :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ist es endlich der Beginn??

Beitrag von edge. »

egal ob sonic adventure,shenmue oder sonstige dc games...ick koof se alle :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Ist es endlich der Beginn??

Beitrag von tomhro »

da meine einzige konsole dreamcast heißt sind mir solche portierungen eher egal :mrgreen:

...allerdings könnte es interessant werden wie sich preise von dc spielen z.b. bei shenmue 2 entwickeln wenn auf einmal ne andere plattform das spiel anbietet...

tom
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste