Dreamcast Aufkleber ?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
grosserPanda
Neuling
Neuling

Dreamcast Aufkleber ?

Beitrag von grosserPanda »

Hallo,

Kennt jemand diese Aufkleber:

http://www.sale2b.de/Angebot/2568770,38 ... cast_15x20

und kann mir vielleicht verraten, was man unter "Chipskleber" versteht ?

Sind diese Aufkleber wohl ein offizielles Lizenz-Produkt ?
Benutzeravatar
Artw0rk
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Dreamcast Aufkleber ?

Beitrag von Artw0rk »

Gute frage
Kann dir deine frage ned beantworten aber suche was ähnliches was in die richtung deswegn schreib ich mal hier rein
Suche paar Poster mitn Dreamcast logo ist sowas noch im umlauf?
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast Aufkleber ?

Beitrag von Jenkins »

Ich kenne die Sticker auch nicht. Aber was will man mit über 300 winzige DC Logos? :mrgreen:
Wir können ja rumfragen wer wie viele davon benötigt und eine Sammelbestellung machen.
Artw0rk hat geschrieben:Suche paar Poster mitn Dreamcast logo ist sowas noch im umlauf?
Offizielle europäische Poster oder nur Poster, wo ein Dreamcast Logo drauf ist?
Benutzeravatar
Artw0rk
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Dreamcast Aufkleber ?

Beitrag von Artw0rk »

Jenkins hat geschrieben:Ich kenne die Sticker auch nicht. Aber was will man mit über 300 winzige DC Logos? :mrgreen:
Wir können ja rumfragen wer wie viele davon benötigt und eine Sammelbestellung machen.
Artw0rk hat geschrieben:Suche paar Poster mitn Dreamcast logo ist sowas noch im umlauf?
Offizielle europäische Poster oder nur Poster, wo ein Dreamcast Logo drauf ist?
Suche nur nen poster wo alleine das Dreamcast logo drauf ist
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast Aufkleber ?

Beitrag von Jenkins »

Artw0rk hat geschrieben:Suche nur nen poster wo alleine das Dreamcast logo drauf ist
Achso. So weit ich weiß, wurde in der Richtung nicht offizielles gedruckt. Zumindest habe ich sows noch nie gesehen. Aber vielleicht findest Du ja einen Shop, der auch Markenzeichen Logos druckt. Dann wäre die Sache gar kein Problem. :)
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Dreamcast Aufkleber ?

Beitrag von pladdi »

Hatte erst gedacht die Aufkleber sind für so Microchips (elektronische Bauteile), aber hab noch keinen mit Aufkleber in 'ner DC gesehen.
Möglicherweise sind diese für etwas anderes was auch Dreamcast heist :?:

@Artw0rk, wenn du kein Poster findest, nimm einfach ein DC-Logo aus dem Internet und lass es bei PosterJack oder einer anderen Seite zum Poster machen.
Das DC-Logo sollt aber nicht zu klein sein, da es dann im Großforman sehr Grob-Pixelig werden könnte.
Benutzeravatar
Artw0rk
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Dreamcast Aufkleber ?

Beitrag von Artw0rk »

@Jenkins

Hmm dachte ich mir habe selbst auch nie wirklich offizeles in diese richtung was gesehn, bilde mir allerdings ein zu der darmaligen zeit das ich öfters ma poster geshen habe in videotheken usw..

@pladdi

Danke dir glaub das werd ich auch machen scheint die beste lösung zu sein.
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast Aufkleber ?

Beitrag von Jenkins »

Artw0rk hat geschrieben:Hmm dachte ich mir habe selbst auch nie wirklich offizeles in diese richtung was gesehn, bilde mir allerdings ein zu der darmaligen zeit das ich öfters ma poster geshen habe in videotheken usw..
Es gibt weiße, A4-große Sticker mit dem blauen DC Logo + Schriftzug drauf. Aber ich habe noch nie bei eBay oder bei Sammlern reine DC Logo Poster gesehen. Was aber nichts heißen soll. :) Vielleicht wurden die selbergedruckt, von den Videotheken?!

@Pladdi: druckt PosterJack auch geschützte Logos? Das wäre ja tatsächlich mal eine überlegung wert!
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Dreamcast Aufkleber ?

Beitrag von Kakihara »

Jenkins hat geschrieben: @Pladdi: druckt PosterJack auch geschützte Logos? Das wäre ja tatsächlich mal eine überlegung wert!
Hatte mit sowas beim Aldi Foto Service keine Probleme. Hab mir da mal eine Kaffeetasse mit Dreamcastlogo gemacht :mrgreen: Da die Offiziellen ja meist überteuert angeboten werden :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Dreamcast Aufkleber ?

Beitrag von pladdi »

Ich würd's einfach mal ausprobieren.
Wenn die das nicht machen, könnte man das Logo ja ein wenig mit Photo-Shop oder so verändern oder was dazu machen oder sogar selbst eins machen. :roll:
Ich glaube aber auch nicht, dass es da Probleme gibt.
Benutzeravatar
grosserPanda
Neuling
Neuling

Re: Dreamcast Aufkleber ?

Beitrag von grosserPanda »

Wie ich inzwischen herausgefunden habe, sind/waren die Aufkleber für Videotheken gedacht. Der Anbieter verkauft diese Aufkleber auch für alle anderen Konsolen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste