Microsoft Steht Übernahme von Sega bevor?

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Microsoft Steht Übernahme von Sega bevor?

Beitrag von Maturion »

Hoffentlich wird das niemals passieren. Gerade da SEGA wieder große Verluste einfährt könnte so etwas geschehen. Dann würde SEGA genauso bedeutungslos wie Rareware werden...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Microsoft Steht Übernahme von Sega bevor?

Beitrag von Enel »

Naja ansichts sache :wink: ich denke wenn Microsoft Sega kaufen würde hätte Microsoft in japan bessere chancen wegen dem Namen sega :mrgreen:
MacTob
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Microsoft Steht Übernahme von Sega bevor?

Beitrag von MacTob »

Maturion hat geschrieben:Hoffentlich wird das niemals passieren. Gerade da SEGA wieder große Verluste einfährt könnte so etwas geschehen. Dann würde SEGA genauso bedeutungslos wie Rareware werden...
Seh ich anders. Ich denke das dann endlich SEGA wieder das wird, was es war. Sie haben dann endlich wieder mehr finanzielle Mittel zur Verfügung. Und statt einer Xbox 360 kommt dann die Dreambox 720 heraus. Ist sicher positiv für SEGA, denn ohne Hilfe wird SEGA nie wieder SEGA werden.
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Microsoft Steht Übernahme von Sega bevor?

Beitrag von Kakihara »

Sega und Microsoft haben immer sehr gut zusammengearbeitet! Hätte Sega sich nicht aus dem Hardware geschäft zurück gezogen hätte es auch niemals eine X Box gegeben! Beide Unternehmen haben ihren ursprung in Amerika und das ist was was beide verbindet. Ich würde dass beglückwünschen. Soweit SEGA SEGA bleibt und nicht unbenannt wird. Damit währe hätte SEGA auch wieder eine feste Heimat, gute finanzielle mittel und ich denke wenn sie sich auf eine Konsole konzentrieren steigt auch wieder die Spiele Qualität und ich müsste nicht mehr sonic und dummen Mario Spielen sehen!!!!

Microsoft würde glaub ich sega auch die Künstlerische freiheit lassen, alleine schon deshalb da MS mehr Japanophile Software auf der 360 haben will! Da bleibt doch die Hoffnung wieder auf spiele wie SEGAGAGA, jet set radio, panzer Dragoon, Shenmue etc sehen zu können. Mal davon abzusehen: Yakuza währe für MS auch ein Goldesel!
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Microsoft Steht Übernahme von Sega bevor?

Beitrag von fisch »

Ich weis nicht was passieren würde, wenn MS Sega übernehmen würde.
Was wäre dann mit Sammy???? Würde MS die Sega Aktienanteile Sammy abkaufen oder würde MS SEGA-Sammy kaufen????


Sega wird früher oder später sowieso in den Konkurs gehen, wenn sie so weitermachen (einzige Ausnahme ist meiner Meinung nach ist das Spiel YAKUZA)!!!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Microsoft Steht Übernahme von Sega bevor?

Beitrag von edge. »

Und MARIO & SONIC BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN...
Da hat Sega nen richtigen Goldesel erwischt =)

Wenn auch,weil dort MARIO mit draufsteht...aber das ist egal.
Da Spiel ist in vielen Ländern noch in den Top 10.
und das nach fast 1 1/2 Jahren!!!
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste