GIGA TV am Ende

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

GIGA TV am Ende

Beitrag von Maturion »

Wir haben hier ja schon gerne das ein oder andere Mal über GIGA diskutiert, jetzt macht der Sender wohl tatsächlich dicht. Ob das ganze jetzt wirklich so schlimm ist, darüber lässt sich streiten.

Quelle: maniac.de
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: GIGA TV am Ende

Beitrag von Gau »

teilweise ganz ok, aber so viel schund der da lief, ich trauer dem ganzen nicht nach
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: GIGA TV am Ende

Beitrag von Kakihara »

Giga war zu 98% Nur Müll! Was schade ist sind die eigentlich echt brauchbaren Retro Themen... Vor allem schade um Colin. Er ist mir sympathisch auch wenn er echt ne nervige stimme hat aber gerade weil er ein riesen DC fan ist ^^

Tja doof für ihn... er hat die Karriere bei der Maniac für Giga an den Nagel gehängt und hat dann gar nichts mehr.
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Re: GIGA TV am Ende

Beitrag von Elch »

Finde es auch Schade hab gerne mal Reingezappt die haben immer sehr Positiv über den DC gesprochen.
Die Sendung Telespiel war immer das Highlight.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: GIGA TV am Ende

Beitrag von edge. »

Hab zu DC zeiten öfters mal reingekuckt....
Aber gegen Ende wars nur noch Bockmist...
Für mich kein Verlust...
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: GIGA TV am Ende

Beitrag von rafraf »

Keine Tràne wein ich GIGA nach.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
perishperish
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: GIGA TV am Ende

Beitrag von perishperish »

Noch nie geguckt ...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: GIGA TV am Ende

Beitrag von Maturion »

Da hast du nicht wirklich was verpasst...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: GIGA TV am Ende

Beitrag von Antidote »

naja, also via dvbt gibts das eh nicht....
Ein paar "specials" die ich damals noch über Kabel empfangen habe waren ok, aber ich war im großen und ganzen nicht Teil ihrer Zielgruppe.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: GIGA TV am Ende

Beitrag von dR.kReBz »

Habs auch nur solange gesehen bis es nur noch Digital zu empfangen war.
Is schon nen paar Jahre her.
Zwischendurch hab ichs ma beim Kumpel gesehen aber interessiern tuts mich noch weniger als wenn in China nen Sack Reis umfällt.
Eggy
Jungspunt
Jungspunt

Re: GIGA TV am Ende

Beitrag von Eggy »

zuerst fand ichs ganz toll, weils halt endlich maln zocksender war, aber dann hab ich festgestellt, dass die qualität bei denen doch nicht so gut war. die retrosachen waren schön, wenn auch alles ein bisschen noobig waren. aber es war schön, mal etwas mehr übers zocken im tv zu sehen.
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: GIGA TV am Ende

Beitrag von tomhro »

also als es mit giga auf nbc los ging war ich absoluter fan. das ist aber auch schon eeewwwwiiiggg her. 14 uhr aus der schule gekommen und von 15 bis 20 uhr war giga damals auf sendung und da wurde auch nicht umgeschaltet ^^ dann kam bisschen später auch noch was fürs auge mit miriam pielhau 8)
fands aber auch wirklich nur anfangs gut, es kamen immer beklopptere leute dazu die immer mehr schrott erzählt haben und dann gings auch recht schnell berg ab. irgendwann meinte noch wer neue giga formate hinzuzufügen und dann war total aus. erinnere nur an giga love und all son scheiß :lol:
dann hab ich's ne ganze zeit garnicht verfolgt...
hab vor einiger zeit mal wieder reingeschaut im digitalen tv, aber gut ist auch anders...man ist denk ich aber auch schon ein wenig von der zielgruppe entfernt.
naja zusammengefasst muss ich sagen, dass giga für mich ne schöne kindheitserinnerung war/ist, nicht nur im bezug aufm games sondern auch weil ne ganze menge brauchbares zu pc und hardware behandelt wurde. war also irgendwie prägend :) aber so weit ichs nebenbei verfolgt habe gings ab dem 2ten spätestens 3ten jahr von giga berg ab...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste