Seite 1 von 1

Hochauflösende Desktophintergründe zu SEGA Spielen?

Verfasst: 25.01.2009, 20:10
von Kakihara
Hi,

Suche nach Desktophintergrunden die Hochauflösend sind! Möchte mir für mein Zukünftiges Zockerzimmer ein paar schöne Fotodrucke machen lassen.
Ganze Zimmer soll im SEGA Glanz erstrahlen :D

Hab mir schon 2 Werbeleuchten geordert:

1x Sega Logo
1x Dreamcast Logo

Jetzt hoffe ich dass mal jemand einen Verkaufsständer in NRW verkauft dann bin ich erst mal Happy ^ ^

Hat jemand Tips wo ich Bilder herbekomme ab 1024x768?

Re: Hochauflösende Desktophintergründe zu SEGA Spielen?

Verfasst: 25.01.2009, 23:00
von torbenh
hier sind ein paar "wallpaper" http://www.dreamcastsource.co.uk/ allerdings die meisten nur 1024x768, also nicht wirklich um sich davon drucke fertigen zu lassen.
hier sind auch noch ein paar: http://wallpapers.gamez.com/imagefiles/dreamcast.html nicht wundern das überall null steht. einfach draufklicken.
dann natürlich die jumgs von sega-universe: http://www.sega-universe.de/?article=2801
und ein paar vom saturn. sehr gute sogar, aber ich glaube die waren nicht so hoch aufgelöst, sorry: http://www.sega-saturn.net/downwall.htm