Spieleliste Pal,Jp,Us

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Lordi
Neuling
Neuling

Spieleliste Pal,Jp,Us

Beitrag von Lordi »

Hat jemand zufällig vollständige Spielelisten aller Pal,Jp,Us Spiele? Wenn ja dann bitte an dai_the_flu@hotmail.com schicken
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Die PAL-Komplettliste findest du hier, auf unserer Seite.

Die JAP-Komplettliste ist so gut wie gar nicht vollständig zu bekommen, einfach zu viele Spiele. Die meiste Komplettlisten sind dann zudem noch in Japanisch :(

Die US-Liste bekommste gleich als eMail von mri zugeschickt. Diese 'US-Checklist' gab es unter sega.com zum Abschluss zum Download.

:)
-_-''
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Man...Da hat sich aber einer ne Arbeit gemacht...huiii
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Aúf der Dreamcast kann man sowas ja leicht schaffen, aber geh mal an andere Konsolen ran, z.B. Playstation oder so, da sitzt erst recht lange dran :D

Die Dreamcast hat nur wneige PAL-Spiele, aber dafür ist das meiste zumindest gut. :)
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

hehe....das ist meine Liste. Muß sie mal wieder updaten, hab nur leider zu wenig Zeit. :(
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Du bist doch sicher damit einverstanden das ich darauf verlinkt hab, oder?
Eine gute Liste ist das.
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Gegen den Link hab ich nix..... :)
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Hi....

Hat vieleicht jemand eine Liste der White Label für mich?

Finde nur das Teil mit den Pic´s und nicht so die Zeit mir daraus eine Liste zu erstellen.

Thanks....
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

also ne Liste mit allen White Labels habe ich bisher noch nicht finden können. Welches Teil mit den Pics meinst du denn?
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

ufff....schlag mich tot....habe seit ein paar Monaten DSL und surfe seitdem soviel wie in meiner ganzen Modem Zeit hier rum. :D

Weiß im Moment nicht mehr genau wo ich sie gesehen habe....Ist halt eine mit Bild der GD.

Hatte fast gar keine White Label mehr - hab aber dem jo!ghurt (sorry ;) ) 40 Stück weggeschnappt.(sei froh!zu teuer)

Na,jetzt interessiert mich natürlich wieviele es eigendlich davon gibt.
....und mal schauen ob es nicht möglich ist da eine Komplettsammlung raus zu machen...
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Ahhh....hier ich habe sie gefunden.
Nur wie ist das mit der Vollständigkeit? Weiß jemand mehr?

http://www.technostore.de/
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

@Mattes: wenn du mir sagst, welche White Labels du hast, verrate ich dir nen Link zu der wohl bisher komplettesten White Label Liste ;)
als Warnung: falls du ein paar WL´s besitzt, von denen ich noch nichts weiss, könnten ein paar "unangeneme" Fragen auf dich zu kommen ;) (keine Angst, ich will sie dir nicht abkaufen oder ähnliches ;) es geht mir nur um Infos)

ja, ich weiss, ich kann ein Arschloch sein! :D
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Ja,ja....ich habe hier schon in deiner Vergangenheit rumgeschnööft...so ist er halt der Ballermann 2D... :))

Bin schon froh das ich keine Scans von Spine Cards machen muss :D

Ich schick dir die Tage ne Liste per PN.

su
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Ja,ja....ich habe hier schon in deiner Vergangenheit rumgeschnööft...so ist er halt der Ballermann 2D...

argh! meine dunkle Verganenheit holt mich wieder ein! 8o :D
Bin schon froh das ich keine Scans von Spine Cards machen muss

das MUSS niemand... obwohl... DU SCHON! ;)
(oder als Ausgleich halt "ein paar" US Covers ;) )
Ich schick dir die Tage ne Liste per PN.


ich bitte drum ;)

allerdings muss ich dich entäuschen, den Link werde ich hier offiziel kundtun (obwohl dieser dann auch wieder nach Eigenlob stinkt :D )
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste