Bass Fishing

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
der-ultrabauer
Anfänger
Anfänger

Sega Bass Fishing Preis

Beitrag von der-ultrabauer »

Hallo, ich habe mittlerweile seit 3 Wochen eine Dc und auch schon nen paar Spiele zusammengekauft, das Teil amcht echt nen riesen Spass. Da ich nun eineige Fragen habe hab ich mir mal angemeldet. So nun zu meiner Frage. iczh habe heute Sega Bass Fishing in gutem Zustand inkl Angel angeboten gekriegt für 40€. Ich hatte mehr so an 25€ gedacht, bin ich da auf dme Holzweg, oder ist der Preis ok?? Schonmal danke für eure Hilfe.
mfg Bene
DC rocks all over the world!!!!!!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

mit angel is der preis auf jeden fall ok.
Bild
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

40,- ist kein Schnäppchen - einfach abwarten und auf Ebay zuchlagen.
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von fisch »

Kommt drauf an ob die orginale Verpackung dabei ist.
Habe meine für 30Euro gekauft.(inkl. Verpackung, wie neu)

Ich würde sagen, wenn du es umbedingt willst, dann kannst du es scho kaufen, nur wenns nicht so dringend ist würde ich auch abwarten.
(nur man finder sie halt nicht mehr so viel)
der-ultrabauer
Anfänger
Anfänger

Beitrag von der-ultrabauer »

Na ja ixh sag mal unbedingt haben will ichs jetzt nicht, aber ich werde bei dem Händler wohl in größeren Dimensionen zuschlagen und dann würde ich das Ding auch günstiger kriegen. Das Teil ist komplett mit verpackung und allem Kram, hat keinerlei Kratzer und nichts, stammt aus einer Sammlungsauflösung. Na ja ich werde ma schaun was ich so alles mitnehm.
mfg Bene
DC rocks all over the world!!!!!!
tsdrummer
Anfänger
Anfänger

Bass Fishing - Laden vom VMU - wie ?

Beitrag von tsdrummer »

Hallo,
spiele gerade mit begeisterung SEGA Bass Fishing, hab schon eine Secret-Area freigespielt. (Durch den Original-Tournament Modus).

Jedoch wenn ich die DC neustarte ist natürlich mein Secret-Level weg, die DC lädt leider nicht automatisch den Stand von der VMU. :(

Muss ich also immer wieder beim Neustarten in den Orginal-Modus gehen, ein angefangens Spiel laden, und jetzt wieder abbrechen damit ich die freigespielten Levels habe ??

Es scheint mir bei vielen DC-Games so zu sein, das man selbst manuell die Spielstände laden muss. :(

Was meint ihr ?

Grüße,
Thomas
tsdrummer
Anfänger
Anfänger

Beitrag von tsdrummer »

?(
tsdrummer
Anfänger
Anfänger

Beitrag von tsdrummer »

hat keine eine Idee ?

Grüße,
Tom
DC~Freak
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von DC~Freak »

Also Saven kannst du nur den Orginal Modus. bzw. die Tuniere.
Und laden muss man den Spielstand auch selber.
Der DC ist nicht so schlau und ladet den Spielstand von alleine. Das must du deinen DC schon sagen das er Laden/Saven soll.Und platz solltest du auch auf dem VMU haben.
Wenn du mit Angel spielst kommt das Pad mit VMU in Port 2.
Aber das steht eigentlich alles in der Anleitung drinne.

Also verstehe auch grade dein Problem nicht wirklich.
tsdrummer
Anfänger
Anfänger

Beitrag von tsdrummer »

ja ok - dieses hin und hergespringe aus den Menüs "nur" um zu Laden stört mich. Geht aber anscheinend nicht anders.
Danke soweit.
tsdrummer
Anfänger
Anfänger

Tips für SEGA Bass Fishing

Beitrag von tsdrummer »

Hallo, ich suche allgemeine Tips (keine Cheats) für das Game
damit ich bessere Karpfen fangen kann. Beim "Orginal Mode" in der Master-Serie
wird das richtig schwer überhaupt paar zu fangen, bzw. unter den ersten 3 zu kommen.

Vielleicht habt ihr auch Links (auch englishe).

Danke soweit.
Thomas
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Tips für SEGA Bass Fishing

Beitrag von krishna »

Wenn Du ihn schon hast solltest Du immer den "Popper" benutzen. Damit angelt man einfach am schnellsten. Der Köder muss nicht erst absinken. Kannst auch den "Pencil Bait" nehmen.
Ansonsten immer dort angeln, wo das Wasser nicht so tief ist. Falls Du es noch nicht wusstest: nach dem Beginn des Angelns kann man den Standort wechseln. Die besten Plätze sind "Lodge", "Palace" und "Falls". Bei "Falls" allerdings nur ganz rechts, dort wo das Reh ist. Vor allem mittags tummeln sich dort meistens 20-30 riesige Fische.

Also ganz allgemein gesagt: Du musst SCHNELL angeln!
tsdrummer
Anfänger
Anfänger

Re: Tips für SEGA Bass Fishing

Beitrag von tsdrummer »

danke schonmal.
Ja das mit dem Wechseln wusste ich.

Was meinst du mit "ihn schon hast" - der Popper schwimmt ja sowieso nur an der Wasseroberfläche.
An manchen Stellen sind halt dann überhaupt gar Keine, das nimmt dann viel Zeit in Anspruch überhaupt welche zu finden...
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Tips für SEGA Bass Fishing

Beitrag von krishna »

Ich meine, der Popper wird erst im Laufe des Spiels freigeschaltet.
Du solltest Dich auch immer auf die wirklich großen Fische konzentrieren. Hast Du einen kleinen am Haken, schau Dir beim Drillen unter Wasser die Umgebung an, und halte Ausschau, wo noch mehr Fische sind.
Auch beim Drillen kann man übrigens Zeit sparen. Sobald die Spannung auf Rot ist, kannst Du noch etwa 2 - 2,3 Meter Schnur einholen, dann sofort unterbrechen. Sobald die Spannung aus dem roten Bereich ist, das ganze Spiel von vorne.
Ich selbst spiele übrigens nur mit Pad. Ist zwar nicht so realistisch, aber IMO klappt das so wesentlich besser und ist weniger ermüdend.
tsdrummer
Anfänger
Anfänger

Bass Fishing

Beitrag von tsdrummer »

Funktioniert ein BassFishing US (NTSC) mit meinem deutschen Angel-Controller ?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste