Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.

Welche der aktuelle Konsolen habt ihr?

Xbox 360
18
44%
PlayStation 3
9
22%
Wii
14
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Maturion »

Mit jeder neuen Konsolengeneration kauf ich mir irgendwie immer weniger Spiele. Auf der DC waren's noch um die 60 Spiele, von denen ich leider fast alle verkauft habe. (Erst 2007 haben ich wieder mit dem Dreamcasten angefangen). Jetzt habe ich noch nicht mal 10 Spiele für die 360.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Nephilim »

Ja, ich hätte auch schon die Übersicht verloren, wenn ich die IGN Gamesliste nicht hätte. :)
Hey Nephil du solltest mal deine Gurken aussortieren, ich denke nicht das du jedes Spiel daovn noch spielst oder gar magst, oder?? ^^

Mein mehr oder weniger aktueller Stand: (kommen demnächst noch ein paar dazu)

120 PC (1-2 fehlen da glaub ich, weil die nicht in der Liste gibt)
32 PS2
15 Wii (Virtual Console mitgezählt)
14 Xbox
13 DC
11 GCN
7 PS1
7 Xbox 360
5 PS3
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Antidote »

Hey Jungs Ihr weicht vom Thema ab ;)
Von den spielen her habe ich am Meisten (Reihenfolge fallend) für DC, PS2, PS1, Wii, MegaDrive, Saturn, XBox360, GameCube, Xbox,....
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Nephil »

MondPrinzessin hat geschrieben:Hey Nephil du solltest mal deine Gurken aussortieren, ich denke nicht das du jedes Spiel daovn noch spielst oder gar magst, oder?? ^^
Doch, die Gurken sind großteils schon draußen, eigentlich auch so gut wie nie überhaupt erst gekauft worden. Ein paar vereinzelte haben sich sicher eingeschlichen, sowas wie F1 Challenge für Saturn beispielsweise, aber das sind in der Regel leider auch die Spiele, die man nie mehr los wird. Also bleiben sie eben zur Zierde da. :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von staR-Kron »

als Fan der ersten Xbox war die NextGen Entscheidung für mich natürlich nicht schwer ^^
RoD hatte ich auch schon einmal. Meine allererste 360 (damals gebraucht gekauft) hatte bis heute aber noch nie einen und die wird schon seit sehr langer Zeit von nem Freund ordentlich malträtiert ;)

Bei meinen Games hab ich schon lange die Übersicht verloren, kann also nur ungefähre Angaben machen:

ca. 217 Xbox (1)
ca. 225 Dreamcast
ca. 120 Saturn
ca. 110 PC
13 Gamecube
12 Xbox 360
ca. 10 N64
7 PS 2
4 GBA
3 NDS

hab ich gerade so grob gezählt. Ich glaube ich werds nie schaffen tatsächlich mal alles detailliert aufzulisten.
Hab auch seit längerer Zeit (3-4 Monate) so gut wie gar nichts mehr gekauft, eigentlich nur Bioshock
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Nephil »

Leg Dir doch auch mal eine Liste an. :)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Kakihara »

Da bin ich ja wohl der meister hab für die 360 34Games alles Toptitel die mir sehr viel spaß machten...

ok eine Gurke hat sich eingeschlichen: Perfekt Dark Zero, konnte einfach nicht glauben das das teil so miserable ist nach dem genialen erstling aber ich hab das kotzen bekommen... nie wieder... :oops:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Mark83 »

ich fands geil
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Maturion »

Es kommt sicher nicht an den Vorgänger ran, lustig war's aber trotzdem. :) Naja, ist Geschmackssache.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Antidote »

mhhh,
habe aktuell 38 XBox360 Spiele (ohne Arcadespielchen). Ob nun alles Toptitel sind lasse ich mal so im Raume stehen.
Die Meisten machen aber Spaß ;)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von edge. »

Hmmm,habe als die Umfrage anfing angegeben,das ich ne Wii habe.
Möge sich Maturion herablassen,meine angeklickte Wii durch ne 360 zu ersetzen? :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Maturion »

Werd ich tun! Damit geht die 360 deutlich in Führung. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Larsen »

werd demnächst ne PS3 bei mir zu hause aufnehmen :D hab mich mal auf so nen deal bei ebay eingelassen, womit mich das teil (die neue 80GB Variante) 237,60 € verteilt auf zwei Jahre kostet...sprich: schliess zwei Handyverträge a 4,95 Grundgebühr pro Monat ab und kassier als prämie ne PS3 80GB. bin ja mal gespannt ob das klappt :wink: dann hab ich endlich die 3 "großen" aktuellen zusammen...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Nephilim »

Klar klappt das. :D
Gratz, ist ein gutes Gefühl ein Mulitplattformer zu sein. (außer wenn Extrem Fanboys einen dafür am liebsten umbringen wollen xD)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Welche aktuelle Konsole habt ihr?

Beitrag von Seby »

Larsen hat geschrieben:werd demnächst ne PS3 bei mir zu hause aufnehmen :D hab mich mal auf so nen deal bei ebay eingelassen, womit mich das teil (die neue 80GB Variante) 237,60 € verteilt auf zwei Jahre kostet...sprich: schliess zwei Handyverträge a 4,95 Grundgebühr pro Monat ab und kassier als prämie ne PS3 80GB. bin ja mal gespannt ob das klappt :wink: dann hab ich endlich die 3 "großen" aktuellen zusammen...

LOL..so hab ich meine PS3,Wii und nen DS aufeinmal geholt :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste