Auf was wartet ihr!!!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von Mattes »

Kakihara hat geschrieben:Naja Jump and runs sind eh nicht mein ding ( Abgesehen von Sonic :D )

Sonic unleashed wird SOOOOOO geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kann gar nicht mehr warten.... ich bete das Sega mich nicht wieder entäuscht wie mit sonic the hedgehog! Aber alles was ich bisher gesehen hab ist fett!!! Wird das schnellste sonic aller zeiten :D

*g*...eben - noch schneller! - mehr aber auch nicht.

Mal ehrlich, wer will und kann denn so etwas spielen?
Denke mal SEGA wird auch damit voll auf die Fresse fallen.
Sturmtempo, Zeitdruck und voll auf Speed-Junkie.
Es gibt stetige Perspektivenwechsel, Sprung- und Beschleunigungsfelder, Grind-Rails und Loopings.
Und wenn das noch nicht genug ist, kommen noch "Quick-Reaction-Events" dazu - im Sturmtempo versteht sich.
Die Engine baut auf der des NextGen-Vorreiters auf und wird bestimmt an einigen Ecken und Kanten optimiert.
Aber mal ehrlich - hört sich das nach nem gut gemachten Jump and Run an?

Nee SEGA - ich mein das wird wieder nix.

Also, ich vermiss gut gemachte Jump and Run für Nextgen.
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von Kakihara »

Mattes hat geschrieben:
Kakihara hat geschrieben:Naja Jump and runs sind eh nicht mein ding ( Abgesehen von Sonic :D )

Sonic unleashed wird SOOOOOO geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kann gar nicht mehr warten.... ich bete das Sega mich nicht wieder entäuscht wie mit sonic the hedgehog! Aber alles was ich bisher gesehen hab ist fett!!! Wird das schnellste sonic aller zeiten :D

*g*...eben - noch schneller! - mehr aber auch nicht.

Mal ehrlich, wer will und kann denn so etwas spielen?
Denke mal SEGA wird auch damit voll auf die Fresse fallen.
Sturmtempo, Zeitdruck und voll auf Speed-Junkie.
Es gibt stetige Perspektivenwechsel, Sprung- und Beschleunigungsfelder, Grind-Rails und Loopings.
Und wenn das noch nicht genug ist, kommen noch "Quick-Reaction-Events" dazu - im Sturmtempo versteht sich.
Die Engine baut auf der des NextGen-Vorreiters auf und wird bestimmt an einigen Ecken und Kanten optimiert.
Aber mal ehrlich - hört sich das nach nem gut gemachten Jump and Run an?

Nee SEGA - ich mein das wird wieder nix.

Also, ich vermiss gut gemachte Jump and Run für Nextgen.
Naja DASS ist das was Sonic ausmacht und was die Sonic Fans erwarten:
High Speed, Looping, Coole Charaktere! Sonic war schon immer ein etwas "Spezielles" Jump&Run. Wer ein normalo Jump&Run zocken mag soll sich mit Mario in die Ecke verdrücken und Pilze sammeln :lol:

Ne mal im ernst GENAU So hab ich mir ein neues Sonic Gewünscht!!
Viel von Sonic Adventure+Passagen ala Sonic auf dem Mega Drive= Perfektes Sonic! Das wird GEIL :D

Davon abgesehen:

Sonic The hedgehog kam bei den Fans nicht an da das Game Stock lahhhhm war *gähhhn* einfach öde... Vermisste den speed von Sonic Adventure!
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von rafraf »

lol....also ich sammle gerne Pilze mit Mario:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von Kakihara »

rafraf hat geschrieben:lol....also ich sammle gerne Pilze mit Mario:)
:lol: :lol: na dann solang das keine Magic Mushrooms sind und Mario sie frisst und High Amok läuft wird Mario nie was für mich werden :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von Mattes »

Kakihara hat geschrieben:
rafraf hat geschrieben:lol....also ich sammle gerne Pilze mit Mario:)
:lol: :lol: na dann solang das keine Magic Mushrooms sind und Mario sie frisst und High Amok läuft wird Mario nie was für mich werden :lol:
*g*...Hate Mario but love Nintendo - geht sowas?

Bei mir ja. :mrgreen:

mattes
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von rafraf »

Verstehe ich garnicht.Schonmal Sunshine und Galaxy gespielt???Sind spielerisch in ihrem Genre die absolute spitze.Und vom Kiddi image her is da auch nicht viel.Den wer es mal geschafft hat alles durch zuspielen weiss das es Nintendos Klempner faustdick hinter den ohren hat.Da wird man richtig gefordert.Aber geschmäcker sind verschieden:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von Kakihara »

rafraf hat geschrieben:Verstehe ich garnicht.Schonmal Sunshine und Galaxy gespielt???Sind spielerisch in ihrem Genre die absolute spitze.Und vom Kiddi image her is da auch nicht viel.Den wer es mal geschafft hat alles durch zuspielen weiss das es Nintendos Klempner faustdick hinter den ohren hat.Da wird man richtig gefordert.Aber geschmäcker sind verschieden:)
ja hab alle beide gespielt... aber ganz ehrlich mich kotzen langsam die ewigen updates von nintendo an! Ausser Zelda mag ich nichts mehr spielen! :twisted:
Meiner meinung nimmt Nintendo schon Electronic Arts ausmaßen an... :wink:

Mal ehrlich: Mario Party XY, Mario Kart, Mario Tennis, Smash Brother usw sind doch alles nur noch grafik updates ala FIFA...
Die Spiele an sich sind seit der N64 zeit doch gleich... ok, mit der wii steuerung kommt ein laues neues windchen rein aber das ist doch wohl jetzt nicht das Salz in der wieder aufgewärmten Suppe??!
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von rafraf »

Naja,was soll man dazu sagen.Bin seit 1989 gamer.Und irgendwie ist doch fast alles schon dagewesen!!!!Egal welche plattform.Das ist wie beim kochen.Letztendlich essen die menschen immer das gleiche immer und immer wieder.Bin der Wii und dem DS sehr dankbar den es gab auch eine zeit wo ich schon dachte das ich die lust am zocken verliere.....Oder online gaming ist eine geniale erfahrung.Zocke 60% meiner spielzeit online.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von rafraf »

Zum Thema Grafik update.....ist doch auch anderseits gut.Also mir gefällt GTA4 besser als alle vorgänger zusammen.Und da gibts noch weitere beispiele.Solange es gekauft wird wirds produziert.Es liegt an allen spielern selbst wie sich der markt entwickelt.Würde niemand mehr kaufen müsste die industrie umdenken.Aber anscheinend ist es den gamern so recht wie es ist.Und die verkaufszahlen sprechen für sich.Nintendo hat es beispielsweise nicht nötig seine hardware zu verramschen,das zeug geht weg wie geschnitten Brot.Und genau das muss ein grund haben.Die Leute wollen ein aufgwärmtes Mario Kart spielen.Die leute wollen den Xten Final Fantasy teil.....und ich auch!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von Mattes »

rafraf hat geschrieben:Verstehe ich garnicht.Schonmal Sunshine und Galaxy gespielt???Sind spielerisch in ihrem Genre die absolute spitze.Und vom Kiddi image her is da auch nicht viel.Den wer es mal geschafft hat alles durch zuspielen weiss das es Nintendos Klempner faustdick hinter den ohren hat.Da wird man richtig gefordert.Aber geschmäcker sind verschieden:)

Nee, ich mag von früher her die ganze Figur nicht und fange bei all dem was es noch so zu zocken gibt erst gar nicht mehr mit dem Klempner an.
Die Lebenszeit ist beschränkt und da muss man sich auf die wichtigen Sachen konzentrieren. :wink:

Aber nichts gegen Nintendo hat mir schon viele vergnügte Zockerstunden gebracht.
Mein Sohn hat ne Wii aber die falschen Spiele und ich mag zur Zeit nicht nach den wenigen Games suchen die mir gefallen könnten.
Also ignoriere ich die Kiste erstmal.

Hab Gott sei Dank auch nicht den Drang immer sofort alles neue haben zu müssen um mitreden zu können.
Wenn ich mich dann mit vielen unterhalte haben sie die Games noch nicht mal richtig gespielt und schon das nächste in der Konsole.
Bin Multikonsolero, suche mir nach meinem Geschmack Software Perlen raus und zock sie genüsslich durch.

Sorry, dicker Klempner das du nicht dabei bist. Sorry Wii, werd später mit dir rumfuchteln. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von edge. »

Als ich den Sonic Trailer mit Ägypten gesehen habe is mir fast einer abgegangen.Das Spiel wird ne geniale Mischung aus den klassischen 16-Bit Spielen und Sonic Adventure *SABBER*
Und mit Nintendo kannste mich jagen.
Die letzte klasse Konsole von denen war das SNES.
Super Mario World ist neben BROS 3 das beste.
Galaxy hab ich gespielt,aber dieses scheiß von Planet A zu B hüpfen ist so nervig.
Hätten die ein normales MArio ohne diese Scheiß Planeten gemacht,wäre es bedeutend besser.
Denn grafisch hat es die Wii schon ausgereizt
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von rafraf »

Ok is ja schon gut,Ich steh hier allein auf weiter Flur:)Hier werden nur richtig männliche spiele gespielt:)Spass beiseite.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von Nephilim »

Ich bin schon lange für Sony Beta Tester, seit 2003/4 glaub. :D
War da die erste deutsche Person, die bei diesen Sony Gamers Day war und dort die Leute kennen gelernt hat von Sony London (das sind ja die Leute die hinter dem Online Kram stecken) und danach hab ich mich beworben und wurde direkt genommen als PS2 Beta Tester.
Aber komme allgemein fast in alle Betas, aber das liegt wohl daran das ich mich immer überall bewerbe. ^^
Killzone 2, Little Big Planet & Home und so kann ich zocken hehe.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von Kakihara »

edge. hat geschrieben:Als ich den Sonic Trailer mit Ägypten gesehen habe is mir fast einer abgegangen.Das Spiel wird ne geniale Mischung aus den klassischen 16-Bit Spielen und Sonic Adventure *SABBER*
mir gehts auch nicht besser... ertrinke fast in meiner sabba :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von rafraf »

Little Big Planet!!!!!!ich will es endlich spielen...
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 447 Gäste