GTA IV - Holy Shit!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

GTA IV - Holy Shit!

Beitrag von XorD »

Jupp, ich finde dieses AAA+++ mit Sternchen Game verdient n eigenes Topic. Hier könnt ihr euch über alles auslassen was mit diesem Meisterwerk zu tun hat. Probleme, Tipps...oder einfach nur Lobeshymnen, this is zhe place. Doch eins bitte beachten...NICHT SPOILERN! Wenn ihr etwas sehr story relevantes schreibt, dann kündigt das bitte VORHER an! Thx...

Wie man unschwer rauslesen kann, bin ich begeistert von diesem Game. Es ist ab sofort mein Nr.1 Sandbox Game, vor Vice City und Scarface.
Ich finde es sowas von stimmig, das geht schon gar nicht mehr. Diese Detailverliebtheit in jeder Ecke, die, in meinen Augen, hervorragende Grafik, die Lichteffekte, die immer unterschiedlichen Animationen, der Humor...moah..piss die Wand an.
Ich habe aktuell ca 8 Std gespielt, und jede Minute genossen. Und da ich noch weitere genießen will, zock ich nu weiter...^^

Ach übrigens...das Game steht z.Z. auf Platz 1 bei gamerankings.com.
Klick
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

meins ist leider immer noch nicht gekommen (hab die UK Version bestellt, welche am Montag verschickt wurde)

hoffentlich wirds ordentlich- die meissten meiner Kumpels findens von "ganz nett" bis "ich setz es morgen auf Ebay"

ich selber hab noch nie ein GTA länger als 5 Minuten gezockt. Saints Row war mein erstes "GTA", was ich sogar durchgespielt habe und fands eigentlich ziemlich funny
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Ballermann 2D
meins ist leider immer noch nicht gekommen (hab die UK Version bestellt, welche am Montag verschickt wurde)

hoffentlich wirds ordentlich- die meissten meiner Kumpels findens von "ganz nett" bis "ich setz es morgen auf Ebay"

ich selber hab noch nie ein GTA länger als 5 Minuten gezockt. Saints Row war mein erstes "GTA", was ich sogar durchgespielt habe und fands eigentlich ziemlich funny
Das man natürlich GTA mögen muss, is ja klar. Ich kenne auch viele die Bioshock für langweilig halten, oder Resi Teile für nicht schockig genug. Kann aber auch nichts werden, wenn man beide bei Tage mit 2 brabbelnden Freunden zockt... :rolleyes:

Wenn du Saints Row schon gut fandest, dann wirste GTA IV lieben. Ansonsten läuft irgendwas verkehrt.
Man muss sich halt drauf einlassen und abtauchen...
Nya, wie auch immer...ICH bin hin und weg. :)

P.S.: Bei mir steht mittlerweile bei Statistik unter dem Punkt Begeisterungslevel: Doch vielleicht mal Pause machen? ^^
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Grade mal für ne halbe Std. den Multiplayer angetestet...macht auf jeden Laune. Haben Team-Deathmatch, und zwei so Rennmodi gespielt. Is ne nette Dreingabe, muss ich mich aber mehr mit befassen um was konkretes sagen zu können. Morgen Abend werd ich wohl wieder n bissel dort rum gurken.
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

meins ist auch schon da !
habs auch schon gespielt und muss sagen es macht schon süchtig die story is diesmal sowas von geil!aber leider hats auch viele macken und die grafik is auch nur stani bei burnout
paradise sah es viel viel besser aus!alles in allem nen gutes game aber kein meilenstein der gamegeschichte und auch nicht das spiel des jahres 2008!hoffe jetzt endlich mal die xboxer ausn forum hier mal zusammenzuraufen die wiiler schaffen das ja auch und gta4 hat auch schon fast jeder*G*
online machts auch fun kann mir aber nicht vorstellen das es auf dauer spas macht
see you in liberty city 8)
PS das beste GTA ist und Bleibt Vice City für Ps2
EX-DC-SAMMLER
Neuling
Neuling

Beitrag von EX-DC-SAMMLER »

also die PS3 version ist echt sahne. jetzt brauche ich nur mgs4 und ff13, um happy zu sein. die ps3 lohnt sich langsam :D
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

die story is so geil :D
McTob
Anfänger
Anfänger

Beitrag von McTob »

Ich krieg meins erst am Montag. Wird sicher geil.

@Schwab: Geiles Avatar :D
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Hab heute im TV den Spielebericht gesehen.
Das Spiel muss unbedingt her 8o
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

also mich lässt der Vierte ebenso kalt wie die Vorgänger. Mir gefällt schon das ganze Setting bei GTA nicht :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Ist ja auch Geschmackssache.
Bei mir ist es so, dass mich jegliche Tomb Raider Titel kalt lassen, obwohl die bei manchen auch sehr beliebt sind.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich finds halt wenig reizvoll virtuell Nutten von A nach B zu kutschieren oder Drogen zu verticken :O

Wenn dann wenigstens das Gameplay stimmen würde aber bisher fuhren sich die Fahrzeuge ziemlich bescheiden und die Schiessereien waren echt ein Witz.
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Soll ja auch keine Racingsimulation oder Shooter Game sein.
Mit GTA war ich eigentlich immer zufrieden, da gehts mir lediglich um den Spass. Egal wie sich die Autos fahren, solange man unmengen an Blödsinn mit ihnen Anstellen kann :D
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich habs auch + na 360 und finds NICE.
Das wird mein erstes GTA wo ich nich nur alles abknall sondern auch ma Missionen mach ^^
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

tu mal gamertag
zwecks zockerei
mr.krebz
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste