360 - Welche?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Was hat das mit dem Falcon Board auf sich?
Habe auch gehört das es mittlerweile 2 unterschiedliche Netzteile gibt von denen 1. nich mehr so viele ausfälle verursacht...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von dR.kReBz
Was hat das mit dem Falcon Board auf sich?
Habe auch gehört das es mittlerweile 2 unterschiedliche Netzteile gibt von denen 1. nich mehr so viele ausfälle verursacht...
Überhitzt nicht mehr, oder kaum..^^ Sollte kein RoD mehr it auftreten. Und das Netzteil ist bei den neuen auf 175W, oder so in die Richtung runtergeschraubt worden. Das alte hatte 201W..ungefähr.

Hol dir auf jeden Fall NUR!!!! ne neue!
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Natürlich werd ich mir ne neue holen!
Darum frag ich ja extra nach!!
Glaubste ich will da irgendwann vor meine 360 sietzen und dem tollen roten blinken zuschauen^^

Na dann muss ich ma sehen wo ich sie am günstigsten bekomm.
Hab letztens irgendwann die Premium beim Saturn für 249€ gesehen.
Aber deigentlich kostet die doch 279 oder?
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von XorD
Original von Schwab
Original von McTob
Original von scorpionmj
Zumal Du ohne Festplatte Memorycards brauchst, damit Du Spielstände speichern kannst.
Die MemoryCard liegt schon dabei! Glaube 512MB.

Mitte Mai kommt ein Bundle raus für 200€. Ist die Core (ja, genau die Core und nicht die Arcade) mit Halo 3 und noch einem guten Game.

Ich kaufe mir die Woche eine Xbox 360 schwanke nur noch zwischen Elite und Premium. Finde das schwarz einfach geil.

Gibt bitte mal euren Xbox-Gamer-Tag her :)
in dem pack soll noch nen wirlessheadset und pgr4 drin sein
gametags stehen im 360 thread
Öhm...echt? Kannste mal n Link zu dieser News geben? Wollte mir eigentlich nächste Woche ne Arcade holen, aber sollte das stimmen, dann wart ich lieber noch n bissel.

Die Core kommt doch genau wie allen anderen Versionen jetzt mit HDMI und Falcon Board daher, richtig?
Hmm, Arcade oder Core....
Is ja im Prinzip das gleiche. Aber bei der Arcade is n Wireless Controller dabei, oder?

Link
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Männers... bei Spielegrotte kostet die Premium aktuell nur 189,99€ !!!!! Ist die neue Version, mit HDMI und Falcon Board! Schlagt zu..wer weiß wie lange das Angebot noch gültig ist..

edit: Anscheinend ist das Angebot schon vergriffen. Ich hab noch rechtzeitig bestellt.. :D
McTob
Anfänger
Anfänger

Beitrag von McTob »

Hab mir gerade die Elite, bei der Spielegrotte für 299€ bestellt! Dazu sind noch 2 Spiele (Forza 2 und Viva Pinata), also wenn das kein gutes Angebot ist, dann weiß ich auch nicht weiter :D.
McTob
Anfänger
Anfänger

Beitrag von McTob »

Puh, zum Glück konnte ich die Bestellung bei der Spielegrotte noch stornieren. Bei Amazon gabs nämlich ein besseres Angebot, was ich mir bestellt hatte.

Elite + GTA 4 + 3 Monate XBL + HD-DVD Player
zusammen nur 374,01€ (inkl. Versand)

Am Tag der Bestellung war XBL leider ausverkauft, aber als es wieder Verfügbar war, hat Amazon auf ANfrage mir die 3 Monate anstandslos einfach kostenlos hinterher geschickt. Das nenne ich mal Service. So, dann sehen wir uns evtl. am Montag mal bei GTA 4, mein Gamer-Tag habt ihr ja (hab euch ja alle hinzugefügt).

MfG
Toby ;)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Meiner Meinung nach war das Angebot der Grotte besser, da gab es 2 Spiele dazu. Der HD-DVD-Player kostet bei Amazon nur noch schlappe 10 Euro und 3 Monate XBLive sind ca. 15 Euro wert.

Hättest Du also für 300 Euro das Angebot bei der Grotte und den HD-DVD-Player (10 Euro), GTA4 (55 Euro) und XBLive (15-20 Euro) bei Amazon separat dazu gekauft, hättest Du für ca. 380 Euro das gleiche plus Forza 2 und Viva Pinata bekommen.

Definitiv kein besseres Angebot. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Also ich find ja, das meine Box das beste Angebot war. 189,99€ für die Premium...^^
Da hab ich echt mal Glück gehabt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste