Speed Devils Versionen?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Spartaner13
Grünschnabel
Grünschnabel

Speed Devils Versionen?

Beitrag von Spartaner13 »

Hallo!

Ich wollte fragen, ob es zwei unterschiedliche Versionen gibt, da ich eine geunden habe, auf der Speed Devils online steht und eine ohne Online?
Das Cover sieht auch anders aus.
Was ist der Unterschied?


Danke im Voraus!


MfG
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Die eine hat einen Onlinemodus, die andere nicht ;)
Bild
.
Spartaner13
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Spartaner13 »

Geht die online Version denn auch offline?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Zwar kenn ich das Spiel nicht, würde aber zu 90% davon ausgehen, dass sie auch offline geht.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Speed Devils

Beitrag von fisch »

Es gibt 2 Versionen:
-Speed Devils
-Speed Devils online

Das Speed Devils 1 hat einen ganz normalen Karrierenmodus etc. und Speed Devils ist eigentlich nur für online spielen gedacht, sie haben glaube ich den Karrierenmodus rausgenommen, geht aber au offline.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Speed Devils ist mein Lieblingsrennspiel auf Dreamcast, weil es einfach nur eine Menge Spaß bringt. Und Spaß geht mir über alles andere (auch über die Grafik eines MSR/F355).

Wer Speed Devils noch nicht gespielt hat, sollte es wirklich tun.

Mit Speed Devils wollte Ubi Soft auf den Onlinehype springen und hat das Spiel mit neuen Autos usw als Onlinemodus veröffentlicht. Soweit ich mich daran erinnern kann, wurde das Spiel ein Flop. Onlinegaming war halt nicht soweit :D
Im Offlinemodus kann man es natürlich auch spielen, ABER sind wichtige Boni wie Autos afaik nicht offline erspielbar ;(
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste