Heroes of Might and Magic 3

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
mo
Jungspunt
Jungspunt

Heroes of might and magic III

Beitrag von mo »

Soweit ich weiss gibt es heroes 3 für dreamcast.
Leider hab ich das spiel noch nie gespielt und nie bei ebay oder nem shop gesehen.
Habt ihr es schon gespielt?
Hat es Maus unterstützung?
Wie ist es im Vergleich zur Pc version?
was kostet es?
Wo gibt es das spiel noch?

Danke schon ma im vorraus
karin-karime @ ebay
pitchshifter
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von pitchshifter »

hi
heroes 3 für die DC?..ich dachte der release wurde immer wieder verschoben bis es am ende doch nicht veröffentlicht wurde..oder täusch ich mich da? 8o
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Tut mir schreclich leid, aber...

es gab nie eine Version von Heroes of Might and Magic 3 für die Dreamcast. Werder PAL, US, Japan, noch in einer Half Life-ähnlichen Form. Das Spiel sollte rauskommen und einige Warenhäuser wie Amazon ahben das im Sortiment, aber es wurde gecancelt. Leider. Wie viele andere Games "am Ende" der Dreamcastära.
-_-''
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Sehr schade - ich habe alle Teile auf'm PC gezockt. Die will man mal kurz ne Runde zocken und schon ist man rundenweise stundenlang dran gefesselt (*noch eine Stufe aufsteigen/den Zaubersproch noch/das Artefakt will ich haben*gg*).:D
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ja, ich habs auch damals auf dem PC gezockt. Wirklich schade das es nicht für Dreamcast gekommen ist.
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Ich liebe das spiel
habs aber glaub ich mal bei ebay für dreamcast gesehen
und definitiv bei amazon
warn das fakes oder gibt es die spiele wie es half life gibt
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Waren bestimmt fakes. Genau wie diese angebliche GTA3-DC Version für die es sogar billig gefälschte Cover gibt.
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

GTA 3?
Hab ich ja noch nie gesehen!
Kannst du davon mal nen paar pics hochladen.
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Davon gibt's nur ein schlecht zusammengeflicktes Cover : GT3 DC Fake ! Ganz klar ein fake - dem Verursacher war wohl langweilig.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

@ Stomina:
Ein wirklich schlecht gemachtes Bild! Vor Allem die Sache mit der DVD-Hülle und dem "The dreamcast Edition" - Untertiel ist doch zu lieblos^^

Um auf Heroes zurückzukommen. Das Spiele wurde wie vieles andere wirklich unmittelbar vor dem Release gecancelt. Erscheint sollte es mal am 28. Semptember 2000. Dieser Releasetermin wurde aber nach meiner Auffasung immer weitergeschoben, bis irgendwann gar ncihts mehr kam :( . Ganz lustig: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 03-8353604

Da geht es zum Artikel in der Amzonliste. :D

Und auch die Bilder sind ganz nett:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/sto ... e-pictures
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ja am Ende ist es wieder mal nur für die PS2 erschienen X( echt traurige Sache ich habe mit meinem Bruder immer den zweiten Teil auf dem PC gezockt. Ein echt klasse game und es wär bestimmt cool geworden zu 8 am DC Heroes zu zocken.
Bild
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

@ jo!ghurt:
Sehr interessante Links. Die DC Version sieht auch genau wie die PC Version aus (nur eben halt in 640x480).
Und die Schrift wurde TV-gerecht angepasst. Och menno - wie ungerecht die Welt doch ist. ;(
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Hallo,


ich habe hier im NEXGAM-Forum einen interessanten Thread zu Heroes of Might & Magic III für den Dreamcast gefunden:

http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=28456


*tails*
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Heroes of Might and Magic 3

Beitrag von fisch »

Kann mir einer von euch sagen, ob Heroes of Might and Magic 3 auf der Sega Dreamcast erschienen ist?
Überall im Internet steht was anderes, bei wikipedia ja und bei anderen nein.
Vielleicht wisst ihr mehr darüber
danke schon im vorraus
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

NEIN, auch nicht als White Label oder sonstige Version. Es gibt neben der PC nur eine PS2-Version.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste