DREAMCAST Merchandise - T-Shirts ???

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

....mach doch mal einer das man EDV techn.hier was sehen kann.
Hab jetzt schnell mal was gemacht.

BildBild

War das so gemeint? Vielleicht könnte man jetzt auf die Ärmel noch das sega-dc.de und dcarena loge pappen.

@ edge. rechtlich gesehen wäre das mit dem SEGA Logo nicht erlaubt...aber eigentlich darf ich doch auf mein T-Shirt drucken was ich will (?) Mh, keine Ahnung ob man das darf oder nicht
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

Soweit ich weiß ist das erlaubt, solange du keinen finanziellen
Profit daraus erzielst. Dass SEGA dich verklagen würde, weil
du für eine Fansite T-Shirts drucken lässt, ist stark zu
bezweifeln.

Ich glaube eher die würden sich freuen, dass ihr altes Produkt noch immer so gefragt ist! :) :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Hier hab ich mir mal einen Auszug aus dem Post von Dennis (Sega Magazin) geliehen:)
---------
- selbst designte Shirts und Poster werden wir wider Erwarten nicht VERLOSEN können, da SEGA gegen jede Form von Eigenproduktion vorgeht. Das sagte uns der Fabian.
---------
Also siehts wohl net so rosig aus:(
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

bei rechtlichen Fragen würde ich mich mal an Dennis vom Sega-Magazin wenden. Der hat nicht nur nen direkten Draht zu SEGA sondern hat auch im Allgemeinen etwas Ahnung von dem Thema.

Edit: oops man sollte wohl erstmal zuende lesen bevor man antwortet :D
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

@sky-surfer War das so gemeint? Vielleicht könnte man jetzt auf die Ärmel noch das sega-dc.de und dcarena loge pappen.


Sorry,aber die wirken irgendwie zu nüchtern zu sachlich.
Und ist eine riesen Fläche zum besticken - kriegt mein Bekannter sofort die Krise. :D

Die Größe des Schriftzuges wär kein Problem - aber der Kringel müsste wesendlich kleiner werden.
Ein sega-dc.de müsste auch mit drauf und evtl. der Nick. :P

Das Dreamcast gefällt mir nicht so als fetter Block auf der Brust ich fänds cool in Schreibschrift irgendwie schräg versetzt.

Ich werd versuchen ob er mir mal so ein Teil anfertigt und euch dann ein Pic reinsetzen.
Na klar ,wenns klappt natürlich einen Preis für evtuelle auchhabenwoller....

mattes
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

dann warten wir mal gespannt auf deinen Prototypen :)
Bild
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

aloha

kann mir einer von euch eventuel die bilder peer mail zusenden da die bei mir nicht aufgebaut werden können aus was was ich für einem grund! ich hätte schon intresse an einem dc shirt ;) spieler989@hotmail.com ist meine addy danke schon mal
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Na,das wird noch etwas dauern. ;(

Mein Bekannter hat den Antrag auf Existensgründer (Ich AG) am laufen und ist noch auf der Suche nach einem Ladenlokal.

Will jetzt einfach die entsprechenden Maschinen nicht aufbauen um meinen Prototypen anzufertigen.
Versteh ich gar nicht - ist doch wichtig. :D

Grundsätzlich wird er mir aber so ein Teil früher oder später anfertigen.
:D Vor allem weil ich ihm vom Forum erzählt habe und bei Gefallen ne Menge mehr zu produzieren wären.

Na ja,der Treath läuft ja nicht weg und sobald ich was konkretes habe poste ich.

mattes
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Scheeeeeee,I FreU MiScH *LALL*;)
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

:D ...Na so richtig klappt das mit meinen Bekannten immer noch net - macht lieber noch einen auf Arbeitslos. ;(
Bevor diesen Sommer gar nichts läuft hab ich mir jetzt dieses Teil bestellt. *freu*
Auf dem Rücken ist noch ein mittelgroßer DC Kringel.


[img]http://[IMG]http://img389.imageshack.us/img389/2250/unbenannt3od.th.jpg[/img][/IMG]


Besticken von Shirts ist eh nicht möglich weil man da noch etwas hinterlegen muss und das Shirt dafür einfach zu dünn ist.
Ich bastel jetzt mal an einer Kapuzenjacke für den Herbst da ist das mit der Stickerei nicht so das Problem und macht optisch richtig was her.


mattes
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste